Ehrenticket für Jürgen Langer

Liebe Clubmitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am gestrigen Abend hat unser Club-Präsidium wieder turnusgemäß und clubmitgliederöffentlich getagt. Unter anderen wurde am gestrigen Abend der einstimmige Beschluss gefasst, unser Club-Gründungsmitglied Jürgen Langer für seine Verdienste als Club-Videonist zu ehren.

Das Club-Präsidium hat sich dabei überlegt, dem Jürgen Langer ein EHRENTICKET zu überreichen, das ihm für alle Konzerte und Veranstaltungen unseres Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg auch dann freien Eintritt gewährt, wenn er keine Videos über die Veranstaltungen dreht.

Jürgens uneigennütziges Wirken für den Club, das in den wunderbaren Videos sich reflektiert, verdient Dank, Respekt und Anerkennung. Das gesamte Präsidium wünscht sich eine weitere gute Zusammenarbeit mit Jürgen Langer und bringt dies hiermit auch auf seiner Homepage zum Ausdruck.

Für das gesamte Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.