Peter Abelshausen sendet einen Link zur Geschichte der Rolling Stones

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. Mai 2012 11:44
An: ‚Peter Abelshausen´
Betreff: Geschichte der Rolling Stones

Lieber Peter,

Deine E-Mail hat mich sehr gefreut. Sie wird mit Sicherheit auch am heutigen Abend, wo sich unser Club-Präsidium trifft, Gesprächsgegenstand sein. Gerne werden wir Deine lieben Zeilen und den Link auf unsere Homepage posten, so dass Alle etwas davon haben. Finde die Seite über THE ROLLING STONES und deren Historie gut gemacht. Habe unseren Systemadministrator soeben gebeten, unseren E-Mail-Wechsel auf unsere Homepage zu posten. Wäre nett, wenn wir als Rolling Stons – Club – Aachen/Stolberg Dich, sofern Du es wünschst, in unseren vollkommen unkommerziellen Club aufnehmen könnten.? Du würdest dann von Zeit zu Zeit unsere Club-News überstellt bekommen.

Lasse einmal wieder von Dir hören.

Mit stoned Gruß

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Von: ´Peter Abelshausen´
Gesendet: Mittwoch, 9. Mai 2012 11:26
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: Geschichte der Rolling Stones

Hallo Manni, hallo Stones-Club,

bin großer Stones-Fan und ein beständiger Besucher eurer Internetseite. Möchte mich heute auch einmal bei euch einbringen. In Ergänzung zu euren tollen Artikeln, die du, lieber Manni, wie ich mir denke, mit viel Liebe über die Stones erstellst, bin ich fündig geworden. Nachstehend eine Super-Internetseite, die auch die Geschichte der besten Rock- und Bluesband der Welt wunderbar beschreibt. Es wäre für mich eine Freude, euch und den Besuchern eurer Internetseite damit eine Freude machen zu können. Wäre nett, lieber Manni, wenn du mir antworten würdest.

Rollend-steinige Grüße

Peter Abelshausen

http://www.rockundliebe.de/rolling_stones/rollingstones_geschichte.php

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Peter Abelshausen sendet einen Link zur Geschichte der Rolling Stones

  1. Werner sagt:

    Hallo Peter,
    ich schliesse mich da den Worten unseres Club-Managers Manni an.
    Der Artikel ist auch für „Neueinsteiger“bei den Stones sehr geeignet,etwas in kürzester Zeit über die wunderbare Band,die uns bis heute erhalten geblieben ist,zu erfahren.
    LG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.