Videos vom Benefizkonzert für die Hazienda Arche Noah

30. April 2012 Bennefizkonzert AC Rewind im Brander Bistro

Das Video wurde von Jürgen Langer erstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Videos vom Benefizkonzert für die Hazienda Arche Noah

  1. Werner Gorressen sagt:

    Liebe Besucher des Benefiz-Konzertes zugunsten Krebskranker Kinder im Brander Bistro,hier an dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Clubeigenen Band „AC-Rewind“für euer zahlreiches Erscheinen bedanken.Das Spendenergebnis kann sich sehen lassen,ihr habt eine stolze Summe erbracht.
    Meinen besonderen Dank gelten auch den beiden Gastsängern Günther Grothaus von den „Sticky Fingers“aus Köln/Bonn und Theo Derondeau,dem Gitarristen und Sänger der „Backsteppers“aus Aachen.
    Danke auch dem lieben Manni und sein Team vom Stones-Club,die dieses Ereignis zum Erfolg gemacht haben.
    Mit stoned Grüßen
    Werner von „AC-Rewind“

  2. Pingback: Club-News vom 12. Mai 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.