The Rolling Stones auf 3sat: 1. Mai 2012

Liebes-Stones-Club-Mitglieder unseres ROLLING STONES – CLUB AC/STOLBERG, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

es ist ein superguter Zufall, dass nach unserer Veranstaltung, nämlich dem Benefizkonzert für die Krebskranken Kinder und ihrer „Hazienda Arche Noah“, die mit unserer clubeigenen Band „AC-REWIND“ und dem „Mick Jagger“ der „STICKY FINGERS“ (Günther Grothaus) im „BRANDER BISTRO“, am Montag, den 30. April 2012 (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/30-april-2012-benefizkonzert-acrewind/) , durchgeführt wird, der TV-SENDER „3SAT“ im Rahmen seines Thementages: „POP AROUND THE CLOCK“, am 1. Mai 2012 in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr, die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums präsentiert.

„THE ROLLING STONES“ mit „SOME GIRLS“, der unlängst schon u.a. einmal bei dem Sender ZDF-KULTUR (http://www.stones-club-aachen.de/2012/04/02/ostersonntag-die-stones-auf-zdf-kultur!) gezeigt worden ist, steht jetzt bei 3SAT auf dem Programm.

Jetzt bietet sich für alle, die diese Sendung verpasst haben, zumindest was „SOME GIRLS“ anbelangt, noch einmal die Gelegenheit, sich die Sendung anzuschauen.

Wir haben mehrere Artikel über „SOME GIRLS“ auf unsere Homepage gepostet. Zwei davon haben wir Euch zum Anklicken nachstehend nochmals per Links zwecks Information mit in diesen Artikel gepostet: http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/22/the-rolling-stones-some-girls-live-in-texas-web-trailer-auf-youtube/ und http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/24/heute-vor-genau-33-jahren-24-juni-1978-kam-das-studio-album-some-girls-zum-ersten-mal-in-die-britischen-charts/ .

3SAT präsentiert, wie der Sender es selbst beschreibt:

„die Rolling Stones in Höchstform in einem Konzert in Fort Worth im Rahmen ihrer US-Tour 1978 mit vielen großen Hits.“

Der nachstehende Link führt Euch beim Anklicken direkt in das komplett beschriebene Programm des THEMENTAGES, wo Ihr nach dem entsprechenden Scrollen und dem Klick auf die Stones, die komplette Sendebeschreibung aufrufen und lesen könnt. Wir hoffen, dass Ihr die Sendung nicht verpasst und wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten und Hören.

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20120501&dayID=ClnDaN01&cx=64

Mit stoned Grüßen und einen Guten Start in die Woche wünschend Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu The Rolling Stones auf 3sat: 1. Mai 2012

  1. Werner sagt:

    Lieber Manni,
    vielen Dank für Deinen Hinweis auf den Thementag.Da sind neben den Stones ja noch viele andere sehenswerte Konzerte angesagt.Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
    LG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.