Benefizkonzert für die Hazienda Arche Noah

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

nachstehend habe ich Euch die Berichterstattung über unsere Pressekonferenz (Printartikel aus AN und AZ) posten lassen.

Diese Berichterstattung in den Aachener Zeitungen hat dazu beigetragen, dass die HAZIENDA ARCHE NOAH nunmehr die 20.000, – € erhält, die mit der BAMBI-Verleihung (http://www.hazienda-arche-noah.de/index.php/bambi-2011) an die Rocker und Biker gegen Krebs verbunden waren, und die bis dato nicht ausbezahlt worden sind, wie nach dem Klick auf den nachstehenden Link der entsprechenden Online-Berichterstattung der AZ unschwer zu entnehmen ist:

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2292296/Warten-auf-Bambi-Gelder-hat-ein-Ende

Einem erfolgreichen BENEFIZKONZERT für die krebskranken Kinder der HAZIENDA ARCHE NOAH am 30. April 2012 (Einlass: 19.00 Uhr, Beginn20.30 Uhr) mit unserer fantastischen Clubeigenen Band „AC-REWIND“ und dem Gastsänger Günther Grothaus („Mick Jagger der STICKY FINGERS“!) können wir nunmehr optimistisch entgegen sehen!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.