„Gimme Shelter“ auf Eins Festival

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

wieder einmal kommt die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums in das Fernsehen.

Am Mittwoch, den 25. April 2012, strahlt der Sender „EINS FESTIVAL“, ab 20.15 Uhr, den DOKUMENTARFILM der ROLLING STONES „GIMME SHELTER„ aus. Dieser Film aus USA (1970) wird unter der Doku-Rubrik „MUSIK ALS LEBENSGEFÜHL“ ausgestrahlt.

Wir haben auf unserer Homepage das Konzert vom 06. Dezember 1969 (Altamond) im Rahmen der damaligen USA-Tour der Stones(Hauptbestandteil des Films „Gimme Shelter“) bereits entsprechend gewürdigt, wie Ihr beim Anklicken des nachstehenden Links unschwer feststellen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/06/gimme-shelter/.

Ich hoffe, dass ich Euer Interesse und Euren Stones-Appetit auf diese kommende Sendung wecken kann, und habe Euch deswegen auch den nachstehenden Link mit posten lassen, der Euch beim Anklicken noch mehr Informationen zu dieser Sendung bietet: http://www.einsfestival.de/dokumentation_reportage/highlights/2012/pw_17/dokumittwoch.jsp.

Wer die Sendung trotz dieser rechtzeitigen Ankündigung verpasst, der oder dem können wir dann auch nicht mehr helfen.

Den Film selbst könnt Ihr aber immer noch auf dem Markt kaufen.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.