Vorankündigung: Die zweite Neuauflage des Rock ’n‘ Roll Circus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Veranstaltungen,

wie bereits mehrfach veröffentlicht, haben wir als Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg im 50. Jubiläumsjahr der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums vier Veranstaltungen geplant.

Zwei davon sind bereits durchgeführt worden, und zwei stehen noch aus, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen könnt: http:www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/.

Am 04. Februar 2012 waren wir in „Mike´ s Pub“ in Eschweiler mit unserer clubeigenen Band „AC-REWIND“ erfolgreich. Am 25. Februar 2012 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ den 2. „HOTA-BALL“ vor ausverkauftem Haus mit Mega-Erfolg!

Am 30. April 2012 findet dann im „BRANDER BISTRO“, Trierer Str. 801, Aachen-Brand, das Benefizkonzert für die „Hazienda Arche Noah“ und zu Gunsten deren krebskranken Kindern statt.

Die vierte Veranstaltung wird natürlich „OBERSTE SAHNE“ werden. Wir publizieren nachstehend unsere Vorankündigung für den 17. November 2012 auf unsere Homepage.

Der „ROCK ´N´ ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS ROLLING STONES (NEUAUFLAGE TEIL II)“ wird wieder in der „KAPPERTZHÖLLE“ stattfinden, da wir dort mit unserem lieben Peter Kappertz gemeinsam am 02. Oktober 2010 einen riesengroßen Mega-Erfolg hatten. Alle Veranstaltungen unseres Clubs sind in der Regel ausverkauft, so dass wir gut verstehen können, dass Menschen jetzt schon eine Ticketreservierung vornehmen wollen, obgleich die Tickets erst Anfang Juni 2012 auf den Markt kommen (Wie immer für nur 10, – €, da wir an diesen Veranstaltungen keinen Cent verdienen!). Wir bieten jetzt auf vielfachem Wunsch die Möglichkeit, eine unentgeltliche Ticketvorreservierung per E-Mail tätigen zu können. Nach Druck der Tickets kommen wir dann unaufgefordert auf die Reservierungen zurück, und versenden die Ticket dann für 10, — €. Die einzige Reservierungs-E-Mail-Adresse ist: manni@manfredengelhardt.de.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten des nachstehenden Vorankündigungsplakates und freuen uns über Euer Interesse.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.