Danke des Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg für das Posting der Webseite auf The Rolling Stones Wiki

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

gestern wurde ich bei der Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke, die wir auf unserer Homepage ausgeschrieben hatten (http://stones-club-aachen.de/2012/03/10/traditionelle-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-am-karfreitag-6-april-2012), darauf aufmerksam gemacht, dass das Stones-Treff (Stones-Wiki) unsere Club-Historie, die mit einem Klick auf den nachstehenden Link direkt aufgerufen werden kann, schon seit Monaten auf seine Homepage gepostet hat: http://www.stonestreff.com/treff/rolling_stones_wiki/index.php?page=LinkListLink&linkID=38 !

Aktuelle Anmerkung vom 12.10.19: Leider existiert dieser Link nicht mehr. Das mindert unseren Dank aus der Vergangenheit nicht!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich beim Stones-Treff, das wir ebenfalls seit Monaten mit einem Dauerlink auf unsere Homepage für Alle zum Anklicken gepostet haben, recht herzlich dafür zu bedanken. Mir war dieser Link bis zum gestrigen Tage nicht augenfällig.

Es ist doch wunderbar, auf allen Lebensebenen, selbst beim Wandern, auf Stones-Fans zu treffen, die über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums sich immer wieder gerne austauschen. In diesem Sinne soll es auch nach den Osterfeiertagen in unserem Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg und auf seiner/unserer Homepage hier weitergehen.

Nochmals erholsame und frohe Osterfeiertage und mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.