JUBILÄUMSBUCH DER STONES ZUM 50. BANDGEBURTSTAG / AUFTRITT IN SPANIEN 2013

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute wieder das Aktuellste zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums.

Unlängst hatten wir ja über die Erstellung der neueste ROLLING STONES – DOKUMENTATION als DVD berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-Club-Aachen.de/2012/03/16/neue-stones-doku/.

Heute teilen wir Euch mit, dass die Rolling Stones parallel dazu auch ein Jubiläumsbuch, das sogenannte 50. JAHRESTAG – BUCH herausbringen werden. Es soll ab dem 12. Juli 2012 zum Preis von 29, 95 Pfund zu haben sein. Vorbestellen kann man dieses Buch jetzt schon bei Amazon!

Ich habe Euch einen Link posten lassen, der Euch nach dem Anklicken direkt zu der Buchvorstellung auf der Homepage der ROLLING STONES bringt: http://www.rollingstones.com/news/rolling-stones-announce-5oth-anniversary-book .

Ich habe die entsprechenden Texte nachstehend aus dem Englischen in das Deutsche frei übersetzt, damit wir alle etwas davon haben:

„DIE ROLLING STONES KÜNDIGEN IHR NEUES BUCH ZUM 50. JAHRESTAG DER BAND AN

Dies ist unsere Geschichte über den Zeitraum von 50 fantastischen Jahren. Wir begannen als reine Club-Band und spielten auch nur in Clubs. In jüngerer Zeit spielten wir in den größten Stadien der Welt. Wir haben diese Stadien gefüllt, mit einer Art von Show, die keiner von uns sich vor Jahren so hätte vorstellen können.

Wir besitzen die besten Fotos und Ephemera (Sammlung von Eintrittskarten, Poster, Briefe, Plakate, Postkarten usw. usf.) über die gesamte Zeit und darüber hinaus (frei interpretiert) in unserem Archiv.“ Mick, Keith, Charlie & Ronnie

„Am Donnerstag, den 12. Juli 1962 traten die Rolling Stones zum ersten Mal im Marquee Club an der Oxford Street auf. In den dann folgenden 50 Jahren haben die Stones vor mehr Menschen live gespielt als jede andere Band auf dieser Erde. In jedem Land, das eine Pop-Musik-Chart hat, hatten sie Nummer 1 Singles und Alben und trugen somit zur Popkulturentwicklung (Entwicklung der R&B-Musik/Anmerkung des Übersetzers) in diesen Ländern bei. Thames & Hudson freut sich, die Veröffentlichung dieses einzigen autorisierten und offizialisierten Buches zur 50. Band – Jubiläums – Feier verkünden zu können.

Das Buch konnte nur ermöglicht werden, weil es einen privilegierten Zugang zu den hervorragenden Reportage-Fotografien des Daily Mirror – Archivs gab, wo sich die größte Zeitungssammlung mit Rolling Stones – Fotografien befindet, wovon die meisten bis dato noch ungesehen (unveröffentlicht) sind. Diese Bilder erzählen die 50-jährige Geschichte der Band, wie sie bis dato noch nicht erzählt worden ist. In ausgewählten eigenen Worten der Band zu diesen Fotografien wird eine erstklassige Autobiographie erzählt.

Die Fotografen dieser Bilder sind Gered Mankowitz, Jean-Marie Perier, Dezo Hoffmann, Michael Cooper. Terry O´Neill, Bent Rej und Phlipp Townsend.

Speziell zur Stones-Memorabilia (historische Gegebenheit/Anmerkung des Übersetzers) dieses Buches wurden Fotos aufgenommen.

Dieses bemerkenswerte Buch ist ein Dankeschön der Band an ihre Fans auf der ganze Welt. Am 12. Juli 2012, dem Jahrestag des allerersten Gig, wird das Buch präsentiert und somit ein Teil der Feierlichkeiten der Rock ´n´ Roll – Royalty, die die Stones geworden sind, sein.“

Ich hoffe, dass mir die freie Übersetzung für Euch wohlgelungen ist?

Nachstehend haben wir zwei Fotos gepostet. Das erste zirkuliert in Spanien und bei den spanischen Stones-Fans, die ganz fest mit dem Auftritt der Band in 2013 (vermutlich im Olympiastadion in Barcelona) rechnen.

Das zweite Foto mit der Stones – Zunge und der 50 zeigt, na was denn??? Das Jubiläums-Buch-Cover (Titelseite)!

Dieses Buch ist ein MUSS für alle Fans! Ich werde es mir zu meinem diesjährigen Geburtstag schenken lassen, der zwar am 06. Juli 2012 liegt, aber die Vorbestellung bei AMAZON ist schon raus. Also Stonerinnen und Stoner, auf nach Barcelona und anderswo, wo die Jungs mit Sicherheit auftreten werden.

Mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu JUBILÄUMSBUCH DER STONES ZUM 50. BANDGEBURTSTAG / AUFTRITT IN SPANIEN 2013

  1. Matthias sagt:

    Hallo Leute,

    wir sind auch an einem Rolling Stones Buch dran. Es wird ein ebook mit über 2.000 Seiten. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr uns unterstützen – entweder finanziell oder dadurch, dass ihr einfach den Link unterhalb in sozialen Netzwerken postet.

    http://www.indiegogo.com/50yearsRollingStones

    Wenn ihr Fragen habt, lasst mich dies bitte wissen. Ich bin hier zu erreichen: 08161 / 80 74 – 979

    Schöne Grüße, Matthias

  2. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Matthias,
    Du hattest mir per E-Mail an mich persönlich mitgeteilt, dass Du noch mit mir telefonieren möchtest. Ich habe Dir dazu per E-Mail geantwortet. Bevor wir Deinen Link bei uns als Dauerlink setzten, wäre dieses durch Dich angekündigte Telefonat vorher erforderlich.
    Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.