2. Hota-Ball: Dankeschön aus Erkelenz

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

heute erreichte uns ein Dankeschön aus Erkelenz für das supertolle Konzert am 25. Februar 2012 im Büsbacher Bürgerhaus (2. HOTA-BALL), das unser Stones-Club gemeinsam mit Gerd Bouge´ vom Bistro „KIEK IN“ veranstaltet hat. Wir berichteten bereits über dieses wunderbare Konzert mit Text, Video und Bildern unter http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/29/1251/ .

Gerhard aus Erkelenz hat uns nunmehr den nachstehenden Gruß nebst Kollage (Gerhard und unser Club-Banner extravagant :)) und drei wunderbare Fotos zukommen lassen, die wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Das erste Foto zeigt Gerhard unter unserem Club-Banner, das zweite Foto zeigt unser jüngste Club-Mitglied Robin Heeren zwischen Club-Manager Manni Engelhardt und Clubpräsidenten Jakob Dircks. Das dritte Foto zeigt den lieben Robin mit dem Club-Manager kurz nach der Ehrung des 7-jährigen.

Robin Heeren, Jakob Dircks und der Unterzeichner, sowie das gesamte Präsidium sagen dem Gerhard ein herzliches Dankeschön für seine Mühe. Und Euch wünschen wir viel Spaß beim Betrachten :).

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo aus Erkelenz!

Die Tumblin´Dice am 25.02. haben uns gut gefallen.

Nachträglich daher als Dank 3 Fotoeindrücke.

Gruß Gerhard

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.