Radio Swiss Pop: Rolling-Stones-Biografie

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wie Ihr sicherlich alle schon längst bemerkt habt, wird unsere Stones-Club-Homepage fast täglich aktualisiert. Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums bietet in ihrem 50-jährigen Bestehen eine derart wahnsinnig große Menge an Stoff (Historie, Aktuelles und Futuristische), dass wir damit noch eine Ewigkeit lang Material (schier unerschöpflich) zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und hoffentlich auch zu Eurer Freude posten können.

Heute nun sind wir auf die THE ROLLING STONES – BIOGRAFIE in „RADIO SWISS POP“ gestoßen, die eine Super-Zusammenfassung –auch sehr vieler Details- auf ihre Homepage gepostet haben. Diese Biografie dürfen wir Euch in keiner Weise vorenthalten, passt sie doch auch sehr schön in das 50ste Jubiläumsjahr der Jungs.

Aus diesem Grunde haben wir Euch den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem entsprechenden Klick alle Details aufzeigt: http://www.radioswisspop.ch/cgi-bin/pip/html.cgi?lang=de&m=entity&v=b&w=The+Rolling+Stones

Wir haben diesen Link aber auch als Dauerlink mit auf unsere Homepage gepostet, damit Ihr jederzeit ohne groß scrollen zu müssen, dieses ausgezeichnete „Online-Nachschlagewerk“ bei Bedarf zur Verfügung haben könnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern und verbleibe für heute mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.