Rolling-Stones‘ 50. Jubiläumstour erst 2013 – Typischer Keith-Richards-Gag?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

heute Morgen wurde die Stones-Fan-Welt mit einem Keith Richards-Zitat darüber aufgeschreckt, dass es keine World-Jubiläums-Tour in 2012, sondern erst 2013 geben würde. Der Mann, ist ja bereits offiziell schon einmal bei einer World-Tour von der Leiter gefallen, als er ein Buch des Leonardo Da Vinci aus seinem obersten Bücherregal herausholen wollte. „Böse Stones-Zungen“ behaupten, er sei damals die Kellertreppe heruntergestürzt, als er eine Flasche „Jacky“ aus dem Keller holte. Jedenfalls hatte er es schon einmal geschafft, eine World-Tour der allergrößten und allerbesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums zu unterbrechen. Wir haben Euch den nachstehenden Link zu diesem Zitat direkt zum Anklicken auf unsere Homepage gepostet. http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/62619 .

Aber auch das Siegener Rock-Museum hat dies aufgegriffen und stellt fest: „Keine Stones Tour 2012“, ohne Fragezeichen. Der nachstehende Link führt Euch beim Anklicken direkt auf die entsprechende NEWS auf der Homepage des Thommy und der Mary Thomas: http://www.rock-museum.de/news/905-keine-stones-tour-2012/.

Dem hält der Unterzeichner ganz klar und deutlich entgegen:

  1. Keith Richards darf eine Meinung haben, und hat sie beständig!
  2. Wie fragte ich Robin Heeren, unserem jüngsten Rolling Stones – Club – AC/Stolberg – Mitglied beim Event am 25. Februar 2012 im Bürgerhaus in Büsbach: „Wie heißt der Boss der Rolling Stones?“. Und Robin antwortete: „MICK JAGGER!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/29/1251/) !
  3. Wenn Mick Jagger sagt, und das hat er getan, dass die ROLLING STONES zum 50. Jubiläum eine Menge toller Dinge vorhaben (http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/26/mick-jagger-kundigt-eine-menge-toller-dinge-zum-50-bandjubilaum-an/) , dann halte ich jede Wette darauf, dass der Opener zu dieser 50. Jubiläums-World-Tour noch in diesem Jahr stattfindet, und sich daran die World-Tour in 2013 fortsetzt!

THE ROLLING STONES WERDEN ES SICH NICHT LEISTEN WOLLEN, IM JUBILÄUMSJAHR SELBST KEINE VERANSTALTUNG STATTFINDEN ZU LASSEN!!!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rolling-Stones‘ 50. Jubiläumstour erst 2013 – Typischer Keith-Richards-Gag?

  1. Pingback: BERICHT IN BILD VON SAMSTAG, DEN 17. MÄRZ 2012 BESTÄTIGT UNSERE AUFFASSUNG EINES KEITH RICHARDS GAGS | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.