JIMI HENDRIX & KEITH RICHARDS by OLE OHLENDORFF

Liebe Stonerinnen, liebe Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

Eckhard B. (www.hendrix-fans.de) hat uns heute einen Super-Leckerbissen zwecks Posting auf unsere Homepage zukommen lassen, nämlich ein Foto des Ole Ohlenhoff, dass diesen sitzend vor seinen Gemälden zeigt, die er über Keith Richards und Jimi Hendrix gemalt hat. Das ist auch auf der Homepage des Künstlers nach dem Klick auf den nachstehenden Link zu sehen: www.ohlendorff-art.de

Eine, wie ich meine, superschöne Sache, die ich sehr gerne für Euch auf unsere Homepage habe posten lassen. Mein Dank gilt Eckhard B. und Euch wünsche ich sehr viel Spaß beim Betrachten.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.