One Plus One

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

am morgigen Sonntag (11. März 2012) vor 42 Jahren feierte die allerbeste, allergrößte und heute dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums Filmpremiere. Der Film „ONE PLUS ONE“ wurde in den USA uraufgeführt und die ROLLING STONES hatten ihren Spaß! Der Film zeigt Ausschnitte über die Aufnahmesessions zu „SYMPATHY FOR THE DEVIL“. Dieser Film war damals für uns alle ein MUSS. In Europa haben wir uns darüber geärgert, dass die Stones die Premiere in die USA und nicht in Europa gelegt hatten. Heute haben wir den Film alle in unseren Privat-Archiven. Nachstehend habe ich Euch den Link zum Filmtrailer mit posten lassen, den es wirklich anzuklicken lohnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten des Videos und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu One Plus One

  1. Pingback: “ONE PLUS ONE” wurde vor 45 Jahren, nämlich im März 1970 in USA uraufgeführt! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.