www.liederbluete.de – Rolling Stones Discography

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Webseite,

lange habe ich überlegt, eine allumfassende Diskografie über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums für unsere Homepage selbst zu erstellen. Meine Materialien, die ich dafür zur Verfügung hätte, würden mehr als ausreichen. Nun bin ich aber beim Stöbern im Internet auf die Homepage meines Namensvetters Manfred gestoßen, der unter www.liederblüte.de einen vorzüglichen Internetauftritt betreibt, gerade, und im besonderen, was die Diskografie der ROLLING STONES anbelangt.

Unter dem nachstehenden Link kommt Ihr bei dessen Anklicken direkt auf diedurch Manfred in (mit Sicherheit) liebevoller Kleinarbeit erstellte THE ROLLING STONES – DISCOGRAPHY. Hier könnt Ihr die Original-Albums aufrufen, die Original Sampler, die Original Live-Aufnahmen, die Original Maxis, die Original Singles, die Solo Alben, die Bootlegs & Outtakes u.v.a. mehr. Ihr braucht nur das durch Euch gewünschte auf der links geposteten Leiste anzuklicken und schon tut sich ein, wie ich meine, fast perfektes Spektrum auf, das jedes Stoner- und Stonerinnenherz höher schlagen lässt: http://www.liederbluete.de/Rolling%20Stones/StonesDiscography/00HTLM/DiscoFrame.htm

Ich habe unseren Systemadministrator Erik gebeten, die Homepage www.liederblüte.de auf unserer Homepage auf Dauer zu verlinken.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim Stöbern, beim Lesen und Betrachten und verbleibe für heute wieder einmal mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt
-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu www.liederbluete.de – Rolling Stones Discography

  1. christian sagt:

    hallo!

    gibt es die seite

    http://www.liederbluete.de (rolling stones )

    nicht mehr ?

    oder hat die seite jetzt einen anderen link ?

    wenn ja welchen ?

    bitte um antwort

    grüsse aus österreich

    christian

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Christian,
      eine gute Frage. Scheinbar existiert diese Homepage in der Form, wie sie einmal bestanden hat, nicht mehr 🙁 !
      Wir werden aber im www weiter danach oder nach einem entsprechenden Ersatz suchen 🙂 !
      Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.