Club-News vom 6. März 2012

52078 AACHEN, DEN 06. MÄRZ 2012
www.stones-club-aachen.de

„Wie lange schaffen Sie es ohne Alkohol?“ Antwort: Immer nur tageweise, jeder Tag aufs neue ist ein Kampf – aber am Ende gibst du das Kämpfen auf, irgendwann kannst du dich nur noch ergeben. Ich habe den Kampf gegen den Alkohol verloren, denn diese Sucht ist so viel stärker als ich. Deshalb habe ich ein starkes Team um mich, das auf mich aufpasst.“ Ron Wood, 2005

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Am Samstag, den 25. Februar 2012 hat der „2. HOTA-BALL“, den wir als Rolling Stones – Club – AC/Stolberg gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ und dessen Inhaber Gerd Bouge´ geplant hatten, mit megagroßem Erfolg stattgefunden. Die beiden Bands „BOTTELNECK“ und „THE TUMBLIN´ DICE“ sind super rüber gekommen. Aber auch unser ältestes Mitglied (Kathi Klar) und unser jüngstes Mitglied, der erst siebenjährige Robin Heeren, waren eine Super-Bereicherung des Abends. Nachstehend einige Links, die Euch beim Anklicken alles Wissenswerte über den mehr als trefflich gelungen Abend verraten:

A) Der Klick auf den nachstehende Link führt Euch auf den ausgezeichneten Artikel der Redakteurin Frau Svenja Pesch: http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/26/erster-artikel-zum-gestrigen-hota-ball-im-burgerhaus-busbach/

B) Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf den Super-Bericht in
der Stolberger Zeitung und den Stolberger Nachrichten: http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/27/stolberger-nachrichten-stolberger-zeitung-zum-hota-ball/

C) Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die
Reaktionen zum HOTA-BALL inklusive Fotos und inklusive des kompletten
Videos: http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/29/1251/

2.:

Der „3. HOTA-BALL“ ist bereits in der Planung. Die allerbeste Rolling Stones – Tribut – Band in Deutschlands Westen, die großartigen „STICKY FINGERS“ haben hier bereits dem Club-Management gegenüber eine Zusage getroffen! Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

3.:

Das Konzert unserer Clubeigenen Band „AC-REWIND“, findet am 30. April 2012, im „BRANDER BISTRO“, TRIERERSTR. 801, 52078 AACHEN-BRAND, als Benefizkonzert zu Gunsten krebskranker Kinder und ihrer Hazienda Arche Noah e.V. (www.hazienda-arche-noah.de) , die Einrichtung der ROCKER GEGEN KREBS, statt. Die Chefin des „BRANDER BISTRO“, die liebe Monika Bouge´ und unser Club werden diese Veranstaltung gemeinsam stemmen. Die Cluböffentliche Pressekonferenz zu diesem Konzert findet am Mittwoch, den 11. April 2012, 17.00 Uhr, im „BRANDER BISTRO“, Trierer Str. 801, 52078 Aachen-Brand, statt. Günther Grothaus, der MICK JAGGER der allerbesten Rolling Stones – Tribut – Band in Deutschlands Westen, der Clubassoziierten „STICKY FINGERS“, wird dort als Gastsänger mit on Stage sein. Das ist eine große Ehre für die Band, wofür sich das Club-Präsidium bei Günther herzlich bedankt hat. Mehr Infos hierzu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, wo Euch ein wunderschönes Plakat, das unser Club-Mitglied Axel Gerick gestaltet von der Clubassoziierten „GET BACK“ gestaltet hat, in die Augen springt: http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/29/benefizkonzert-am-30-april-2012/ . Unser Club-Videonist Jürgen Langer und unser Club-Fotograf Ralph Quarten werden auch hier wieder wunderschöne Fotos und einen Super-Video-Dreh machen.

4.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 07. März 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43,
Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 14. März 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“,
Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 21. März 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 28. März 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 04. April 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE;

Mittwoch den 11. April 2012, 17.00 Uhr, „BRANDER BISTRO“, Trierer Str. 801, Aachen-Brand (Pressekonferenz, Vorbesprechung und anschließend Club-Präsidiums-Sitzung).

5.:

CLUB-MITGLIEDER-ÖFFENTLICH (STANDART-WIEDERHOLUNG!)

Dienstag, den 18. Mai 2012, 18.00 Uhr, findet das erste Vorbesprechungstreffen, wie wir bereits berichteten, zu unserem für den 17. November 2012 geplanten „ROCK ´N´ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS STONES / 2. NEUAUFLEGE“ in der „KAPPERTZHÖLLE“ (Saalbau Rothe Erde, Hüttenstraße 45 – 47, Aachen-Rothe Erde) statt. Wir werden hierüber dann fortlaufend berichten. Zu diesem geplanten Megaevent gibt es bereits –aktueller Stand- 46 Ticketvorbestellungen, obwohl die Tickets dazu noch gar nicht gedruckt sind, bzw. gedruckt sein können!

6.:

Am Mittwoch, den 14. März 2012, 15.00 Uhr, besucht das Club-Management die „HAZIENDA ARCHE NOAH“ um mit dem Chef der Rocker gegen Krebs, dem lieben Leines und seiner Jenny, das Benefizkonzert für den 30. April 2012 vorzubesprechen. Sehr wahrscheinlich wird der Unterzeichner vom jüngsten Club-Mitglied, dem liebe Robin Heeren, begleitet werden.

7.:

Auf unserer Homepage haben wir die Grundschullehrerin der Mitglieder der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums zu Wort kommen lassen. Den Bericht der Lehrerin Elsa Smith über THE ROLLING STONES könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2012/03/03/kurzgefasste-geschichte-der-rolling-stones/

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

8.: LETZTE MITTEILUNG FÜR HEUTE:

Wolfgang (Thommy) und Mary Thomas bringen Anfang April 2012 ein Buch über Jethro Tull heraus. Dieses Buch unter dem Titel: „JETHRO TULL OVER GERMANY“ erscheint exakt am 02. April 2012 im Verlag des Siegener Rockmuseums (www.rock-museum.de) . Immerhin hat „JETHRO TULL“ seinerzeit im „ROCK AND ROLL – CIRCUS“ der Rolling Stones mitgewirkt. Nicht nur aus diesem Grunde empfehle ich den Kauf dieses Buches.

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Einen SUPER-TAG und eine angenehme Restwoche wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.