Jimi Hendrix with the Rolling Stones

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

Jimi Hendrix und die allerbeste, allergrößte und heute dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums haben schon zusammen gespielt. Eckhard B. von den Jimi Hendrix-Fans hat uns dazu vorgestern den nachstehenden Video-Link zugemailt, den wir hier noch einmal posten.

http://www.youtube.com/watch?v=Rqqaw9iN0Js&mode=related&search=

Wer sich aber noch genau erinnern kann, wird wissen, dass wir seinerzeit unser Projekt „HEY JUDE UND HEY JOE“, das im Vorjahr (09. April 2011) mit wahnsinnig großem Erfolg „BEI ADDI“ stattgefunden hat, im Vorfeld mit diesem Video unterlegt hatten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch dahin:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/01.31/hommage-an-hendrix-hey-jude-am-9-april-2011-wird-mit-video-material-unterlegt/ . Trotzdem bedanken wir uns bei Eckhard, der mit uns als Rolling Stones – Club – AC/Stolberg in wechselseitig unterstützenden Kontakten steht. Als äußeres Zeichen dieses Dankes veröffentlichen wir an dieser Stelle noch einmal „THE ROLLING STONES WITH JIMI HENDRIX“ und wünschen Euch sehr viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.