Rio 2006

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

am Sonntag den 19. Februar 2012 sind es exakt 6 Jahre her gewesen, dass das bisher größte Konzert der Welt und aller Zeiten von der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universum in Rio de Janeiro an der Copacabana vor ca. 1,2 Millionen Menschen, das in Form eines Freikonzertes gegeben wurde, mit riesigem Erfolg durchgeführt worden ist.

Dies nehmen wir als Club-Präsidium zum Anlass, dieses Mega-Ereignis noch einmal in Erinnerung zu rufen. Aus diesem Grunde haben wir Euch das nachstehende Video über dieses Konzert der THE ROLLING STONES („START ME UP“) auf unsere Homepage gepostet. Mit Sicherheit werdet Ihr daran Gefallen finden. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Für das Club-Präsidium
Manni Engelhardt –Club-Manager

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rio 2006

  1. Pingback: Goldjubiläum: Im August vor 50 Jahren spielten die Stones zum ersten Mal vor Massenpublikum! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.