Musik-Base geht von Jubiläumstour aus

Liebe Stonerinnen, liebe Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

auch „MUSIK-BASE“ macht deutlich, dass fest mit der 50. Jubiläums-World-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu rechnen ist. Der Klick auf den nachstehenden Link (Lasst Euch dabei nicht irritieren; denn ihr müsst nach dem Erscheinen der Homepage zwei weitere Werbeseiten wegklicken, die sich darüber legen!) führt Euch direkt auf den entsprechenden Artikel, der im letzten Absatz/Satz die entsprechende Einschätzung enthält

http://www.musik-base.de/Bands/Rolling-Stones

Wie Ihr also lesen könnt, stehen wir mit unserer Einschätzung, dass „THE ROLLING STONES“ mit Sicherheit auf Jubiläums-World-Tour gehen werden, keinesfalls alleine! Werdet bloß nicht ungeduldig; denn das „AUF-DIE-FOLTER-SPANNEN-PROZEDERE“ ist ja eine altbekannte Masche der Jungs. Wir rüsten uns als Rolling Stones – Club – AC/Stolberg – Präsidium seit Monaten schon für diese World-Tour und planen eine gemeinsame Club-Ausfahrt zu einem Konzert in NRW!

Für das Club-Präsidium
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.