Club-News vom 16. Februar 2012

52078 AACHEN, DEN 16. FEBRUAR 2012
www.stones-club-aachen.de

„WIR PISSEN HIN, WO ES UNS PASST!“ Brian Jones (1965)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Am Samstag, den 04. Februar 2012 hat das Frei-Konzert unserer Clubeigenen Band „AC-REWIND“ in „MIKE´ S PUB“, TALSTR. 42, 52249 ESCHWEILER mit großem Erfolg stattgefunden. Das war das erste Club-Event unserer Jungs in der Öffentlichkeit. Diesbezüglich könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links Alles über diesen wunderbaren Auftritt unserer „AC-REWIND“ erfahren:

http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/06/review-vom-acrewind-konzert-in-mikes-pub/

http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/07/die-ersten-bilder-von-acrewind-konzert/

http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/08/mitschnitt-des-konzerts-von-acrewind-am-4-februar-2012/

2.:

Unser Mega-Event, das unser Club gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ als HOTA-BALL am 25. Februar 2012 mit der allerbesten Rolling Stones-Tribut-Band im BENELUX-RAUM, „THE TUMBLIN` DICE“ und im SUPPORT ACT „BOTTELNECK“ im Büsbacher Bürgerhaus durchführt, ist bis auf wenige Tickets in lediglich noch wenigen Vorverkaufsstellen (Gaststätte „BEI ADDI“, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, DRUCKPATRONENFÜLLSTATION, Gaststätte „FREUNDER ECK“, Friseursalon Eberhard Kowski, MOBICOM, „THOMAS OPTIK“, „KAPPERTZHÖLLE“) ausverkauft! Wer jetzt nicht schnell zugreift, der wird wohl am Veranstaltungsabend Schwierigkeiten haben, noch Tickets erwerben zu können. Nur die vorstehend beschrieben Vorverkaufsstellen haben (Stand heute 11.40 Uhr) noch Tickets. Die Ortslagen dieser Vorverkaufsstellen findet Ihr nach dem Klick auf den
nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/

WIR WIEDERHOLEN HIER BIS ZUM EVENTABEND STANDARDMÄSSIG NACHSTEHENDES:

Auf vielfachem Wunsch haben wir die Lage- und Anreisebeschreibung zum Büsbacher Bürgerhaus vor wenigen Tagen veröffentlicht. Sie kann durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/08/burgerhaus-busbach/

Das Präsidium hofft, damit allen Besucherinnen und Besucher, die von außerhalb Stolberg-Büsbachs kommen, dienlich gewesen zu sein?

2.: NOCHMALIGER HINWEIS! NOTIERT EUCH JETZT SCHON DEN TERMIN!

Das Konzert unserer Clubeigenen Band „AC-REWIND“, das am 30. April 2012, im „BRANDER BISTRO“, TRIERERSTR. 801, 52078 AACHEN-BRAND, das als Benefizkonzert zu Gunsten krebskranker Kinder und ihrer Hazienda Arche Noah e.V. (www.hazienda-arche-noah.de) , die Einrichtung der ROCKER GEGEN KREBS, stattfinden wird, ist mittlerweile perfekt! Günther Grothaus, der MICK JAGGER der allerbesten Rolling Stones – Tribut – Band in Deutschlands Westen, der Clubassoziierten „STICKY FINGERS“, wird dort als Gastsänger mit on Stage sein. Das ist eine große Ehre für die Band, wofür sich das Club-Präsidium bei Günther herzlich bedankt hat. Mehr Infos hierzu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, wo Euch ein wunderschönes Plakat, das unser Club-Mitglied Axel Gerick gestaltet von der Clubassoziierten „GET BACK“ gestaltet hat, in die Augen springt: http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/29/benefizkonzert-am-30-april-2012/

3.:

Am 25. Februar 2012 werden neben der allerbesten Rolling Stones – Tribut – Band im BENELUX-Raum, der clubassoziierten niederländischen „THE TUMBLIN´ DICE“ und der fantastischen Vorgruppe „BOTTELNECK“ aus Düren auch unser jüngstes und unser ältestes Club-Mitglied on Stage sein und geehrt werden. Das Club-Präsidium freut sich jetzt schon auf die Ehrung dieser zwei Club-Mitglieder! Wer jetzt noch schnell errät, wie unser jüngste Club-Mitglied heißt und wie alt dieses ist, kann eines der letzten Tickets für den 25. Februar 2012 gewinnen. Es zählen die uhrzeitmäßigen Eingänge der E-Mails auf die E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de . Der Eingang der richtigen Einsendungen ist also maßgebend. Der Zusendungszeitraum endet am Samstag, den 18. Februar 2012, 12.00 Uhr! Präsidiumsmitglieder und das Elternpaar unseres jüngsten Club-Mitgliedes sind von der Teilnahme an diesem Ratespiel verständlicher Weise ausgeschlossen.

4.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

  • Mittwoch, den 22. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach (gegenüber dem Autohaus Mercedes Siebertz);
  • Mittwoch, den 29. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 07. März 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 14. März 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“; Bischofstr. 43, Stolberg-Büsbach;
  • Mittwoch, den 21. März 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

5.:

CLUB-MITGLIEDER-ÖFFENTLICH:

Dienstag, den 18. Mai 2012, 18.00 Uhr, findet das erste Vorbesprechungstreffen, wie wir bereits berichteten, zu unserem für den 17. November 2012 geplanten „ROCK ´N´ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS STONES / 2. NEUAUFLEGE“ in der „KAPPERTZHÖLLE“ (Saalbau Rothe Erde, Hüttenstraße 45 – 47, Aachen-Rothe Erde) statt. Wir werden hierüber dann fortlaufend berichten. Zu diesem geplanten Megaevent gibt es bereits –aktueller Stand- 34 Ticketvorbestellungen, obwohl die Tickets dazu noch gar nicht gedruckt sind, bzw. gedruckt sein können!

6.:

Der Ticket-Anbieter „VENTIC“ hatte im Internet mit einem Ticketvorverkauf für die kommenden Konzerttermine der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universuns begonnen. Vorgeblich wurden Tickets für Konzerte der THE ROLLING STONES – JUBILÄUMS-WORLD-TOUR, die jedoch noch unbestätigt waren per Internet angeboten. Wenige Tage nach der Veröffentlichung wurde dieser Verkaufshinweis von der „VETIC“ – Homepage genommen.

Weiteres dazu erfahrt Ihr nach den Klicks auf die nachstehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/08/stones-tour-2012-ticketverkauf-lauft-an/

http://www.stones-club-aachen.de/2012/02/15/ventic-hat-den-ticketverkauf-gestoppt/

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Einen SUPER-TAG und eine angenehme Restwoche wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.