Stones-Tour 2012: Ticketverkauf läuft an …

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nunmehr können bei Ventic die ersten Tickets für die kommende Jubiläums-World-Tour zum 50. Band-Geburtstag der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geordert werden, obgleich die offiziellen Termine noch nicht bekanntgegeben worden sind; was nicht heißt, dass diese noch nicht feststehen könnten. Ich selbst kaufe meine Tickets allerdings immer noch bei der entsprechenden Agentur in Aachen offline, da ich kein Fan der Internetkäufe bin, möchte Euch aber auf diese Tatsache hingewiesen haben. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt –allerdings ohne meine Gewähr- auf die entsprechende Internetseite, die die Tickets jetzt schon im Vorverkauf anbietet.

http://www.ventic.de/tickets/1229_2/rolling-stones_tickets/berlin_2012-09-01

Jede Stonerin und jeder Stoner sollte selbst entscheiden, ob er auf dieses Internetangebot zugreift.

Ich verbleibe derweil wie immer mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Tour 2012: Ticketverkauf läuft an …

  1. Pingback: VENTIC hat den Ticketvorverkauf gestoppt | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.