Mitschnitt des Konzerts von acRewind am 4. Februar 2012

Der Film wurde von Jürgen Langer erstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mitschnitt des Konzerts von acRewind am 4. Februar 2012

  1. Pete The Beat sagt:

    Auf diese Band kann der Club einfach stolz sein. Ein ganz tolles Konzert, das keinen Wunsch offen lässt. Das ist gute, ehrliche Musik. Es wird nicht der Versuch unternommen Aussehen oder Show-Elemente der Stones zu imitieren. Hier liegt der Focus eindeutig auf der Musik. Ein großes Kompliment an die gesamte Band AC REWIND, schon bei Jumpin‘ Jack Flash wusste ich bereits nach dem ersten Takt, welches Lied gespielt wird. Hoher Wiedererkennungswert! Der Sänger macht gar nicht erst den Versuch, wie Mick Jagger oder John C.Fogerty zu klingen, aber er trifft die richtigen Töne und ist gut zu verstehen. Lobenswert auch Jürgen Langer, der Kameramann: er schafft es, immer genau die spannenden Aktionen der Band einzufangen. Da kann sich mancher vom „Profi-TV“ eine Scheibe abschneiden! Insgesamt: ein tolles Konzert, nicht eine Sekunde langweilig, beste Unterhaltung für alle Fans guter Musik! Hoffe, das Video bleibt uns noch lange erhalten….

    • Manfred Engelhardt sagt:

      Hallo Pete,
      besten Dank für Dein objektives Feedback. Mit der Band haben wir noch einiges vor. Davon wirst Du mit Sicherheit noch hören und lesen.
      Hoffe natürlich auch mit Dir sehr, dass uns das Video noch lange erhalten bleibt.
      Die Einladung für den 25. Februar 2012 zum 2. HOTA-BAND an Dich mit der wunderbaren und besten Stones – Tribut – Band im BENELUX-Raum „THE TUMBLIN´ DICE“ und „BOTTELNECK“ im Support Act steht natürlioch nach wie vor. Würde Dir gerne ein Ehrenticket zusenden. Teile mir bitte per direkter E-Mail an mich (manni@manfredengelhardt.de) mit, wohin ich Dir das Ehrenticket zustellen soll? Danach wirst Du prompt bedient.
      Mit stoned Gruß
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Pingback: Club-News vom 16. Februar 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.