„Mercy, mercy“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Webseite,

unser Club-Mitglied (Beisitzer im Club-Präsidium und Mitbegründer der Clubeigenen Band „AC-REWIND“ hat sich mit einem Video bei mir für mein Engagement zum Gelingen des Debüts unserer Clubeigenen Band „AC-REWIND“, das diese am 04. Februar 2012 in „MIKE´ S PUB“, Talstraße 42, 52249 Eschweiler, erfolgreich und kostenfrei gegeben hat, mit einem ROLLING STONES – VIDEO bedankt. Der Titel „MERCY, MERCY“ zeigt die Band in 1965. Ein schöneres DANKE konnte Werner mir nicht machen. Damit wir aber alle etwas davon haben, ist unser Systemadministrator Erik darum gebeten worden, dieses Video auf unsere Club-Homepage zu posten. Ich denke, dass der Klick auf den nachstehenden Link sich auf jeden Fall lohnt und wünsche viel Spaß beim Hören und Betrachten und verbleibe –wie immer- mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.