Rolling Stones Rehearsals: Howlin Wolf Blues (Bigger Bang Tour)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Vorfeld der Jubiläums-World-Tour zum 50. Bandgeburtstag der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums möchte ich mit einem Video aus der BIGGER BANG TOUR der ROLLING STONES aufwarten, das die Jungs mit dem Howlin-Wolf-Song „Can´t be satisfied“ zeigt.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf und in den musikalischen und optischen „Leckerbissen“.

Wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Sehen und verbleibe mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rolling Stones Rehearsals: Howlin Wolf Blues (Bigger Bang Tour)

  1. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Rock-, Blues- und Beatfans,
    kann es mir einfach nicht verkneifen, als Kommentar zum Artikel einen Link zu setzen, der die ROLLING STONES bei einem Gig des Howlin Wolf in 1965 zeigt:
    http://www.youtube.com/watch?v=ILFjY2mbarg&feature=related
    Das musste jetzt einfach so sein, da die Jungs ihn fast so stark liebten, wie Muddy Waters :-)!!!
    Viel Spaß beim Hören und Betrachten und wie immer mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Pingback: Unvergessen “A Bigger Bäng” / Stones – Historie | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.