Club-News vom 1. Februar 2011

52078 AACHEN, DEN 01. FEBRUAR 2012

www.stones-club-aachen.de

Eigentlich macht mir das Singen keinen Spaß. Ich bin nicht gut genug, dass es mir richtig gefallen könnte, ich komme erst ganz langsam rein. Es macht mir mehr Spaß, Gitarre zu spielen, leider kann ich es nicht richtig. Auf der Gitarre könnte ich weiterkommen, während ich mich als Sänger kaum verbessern kann.“ Mick Jagger am 08. Dezember 1969

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Am Samstag, den 04. Februar 2012 findet das Frei-Konzert unserer Clubeigenen Band „AC-REWIND“ in „MIKE´ S PUB“, TALSTR. 42, 52249 ESCHWEILER (Telefon: 02403/556910) statt. Das ist das erste Club-Event unserer Jungs.

Die Band wird gemeinsam mit dem Club-Management gegen 14.30 Uhr in „MIKE´S PUB“ sein, um den Aufbau und den Soundcheck vornehmen zu können, da um 18.00 Uhr bereits Einlass sein wird. Das Konzert beginnt dann um 20.00 Uhr. Moderiert wird es vom Unterzeichner. Kommt bitte alle hin, und unterstützt mit Eurer Anwesenheit die Jungs. Sie freuen sich riesig auf das Konzert, wie sie mir versichert haben. Die Jungs gehören allesamt unserem Club an, in dem sie ihre Mitgliedschaft ausdrücklich per E-Mail bekundet haben.

2.:

Zum 2. „HOTA-BALL“ als Mega-Event, das unser Club gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ als HOTA-BALL am 25. Februar 2012 mit der allerbesten Rolling Stones-Tribut-Band im BENELUX-RAUM, „THE TUMBLIN` DICE“ und im SUPPORT ACT „BOTTELNECK“ durchführt, hat am Montag, den 23. Januar 2012, 17.00 Uhr im Bistro „KIEK IN“ die dazugehörige Medienkonferenz stattgefunden. Bis dato haben etliche Zeitungen in der Städteregion darüber berichtet (AZ, AN, KLENG ZIEDUNG, DEINE ZEIT). Der nachstehende Link führt Euch auf den exemplarischen Artikel in der AACHENER ZEITUNG: http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/26/1-feedback-zu-unserer-pressekonferenz-am-23-januar-2012/ Weitere Details wollt Ihr bitte unter http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/ und/oder http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ nach den Klicks auf die Links entnehmen. .

WIR WIEDERHOLEN HIER BIS ZUM EVENT STANDARTMÄSSIG NACHSTEHENDES:

Auf vielfachem Wunsch haben wir die Lage- und Anreisebeschreibung zum Büsbacher Bürgerhaus vor wenigen Tagen veröffentlicht. Sie kann durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/08/burgerhaus-busbach/

Das Präsidium hofft, damit allen Besucherinnen und Besucher, die von außerhalb Stolberg-Büsbachs kommen, dienlich gewesen zu sein?

3.:

Das Konzert unserer Clubeigenen Band „AC-REWIND“, das am 30. April 2012, im „BRANDER BISTRO“, TRIERERSTR. 801, 52078 AACHEN-BRAND, das als Benefizkonzert zu Gunsten krebskranker Kinder und ihrer Hazienda Arche Noah e.V. (www.hazienda-arche-noah.de) , die Einrichtung der ROCKER GEGEN KREBS, stattfinden wird, ist mittlerweile perfekt! Günther Grothaus, der MICK JAGGER der allerbesten Rolling Stones – Tribut – Band in Deutschlands Westen, der Clubassoziierten „STICKY FINGERS“, wird dort als Gastsänger mit on Stage sein. Das ist eine große Ehre für die Band, wofür sich das Club-Präsidium bei Günther herzlich bedankt hat. Mehr Infos hierzu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, wo Euch ein wunderschönes Plakat, das unser Club-Mitglied Axel Gerick gestaltet von der Clubassoziierten „GET BACK“ gestaltet hat, in die Augen springt: http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/29/benefizkonzert-am-30-april-2012/ 4.: WIR DÜRFEN MIT FUG UND RECHT NACHSTEHENDES WIEDERHOLEN UND AKTUELL ERWÄHNEN, DASS UNSER JÜNGSTES MITGLIED 7 JAHRE JUNG GEWORDEN IST!

Auf unserer Club-Webseite „steppt der Bär“! Die Homepage wird täglich von mehreren hundert Besucherinnen und Besucher angeklickt, wie uns unser Systemadministrator Erik de Smidt mitgeteilt hat. Besonders die Frage: „KOMMEN SIE, ODER KOMMEN SIE NICHT?“ pressiert hier die meisten Stonerinnen und Stoner. Der Klick auf www.stones-club-aachen.de bzw. http://stones-club-aachen.de/2011/09/10/stones-tour-2012/ lohnt sich allemal. Fast täglich gibt es Neues zu der Frage, on die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zu ihrer 50. Jubiläums-World-Tour anrollt oder nicht? Der Clubmanager bleibt fest und sicher dabei: „THE BAND THE ROLLING STONES IS ROLLING ON!!!“ Freuen wir uns weiter auf die kommende Club-Ausfahrt zu einem Konzert in Deutschland! Wie sagt es unser jüngste Club-Mitglied Robin Heeren (6 Jahre) noch vor kurzem: „Da bin ich dabei!“ Und der Club sponsert dem Robin dann Fahrtkosten und Ticket! Nachzutragen bleibt, das Robin am 27. Januar 2012 das 7. Lebensjahr gefeiert hat. Das Club-Präsidium gratuliert seinem jüngsten Mitglied hierzu recht herzlich, und wünscht ihm für das neue Lebensjahr das Allerbeste! Robin hat das große Zungen-Plakat der allerbesten Rolling Stones-Tribut Band im BENELUX – RAUM, der Clubassoziierten „THE TUMBLIN´ DICE“ im Treppenaufgang seines Elternhauses aufgehängt. Jeder und Jede, die das Haus betritt, kommt an diesem Plakat nicht vorbei.

5.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 01. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad
Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach (gegenüber dem Autohaus Mercedes
Siebertz);

Mittwoch, den 08. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 15. Februar 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“; Bischofstr. 43,
Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 22. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

6.:

Letzte Meldung für heute:

Dienstag, den 18. Mai 2012, 18.00 Uhr, findet das erste Vorbesprechungstreffen zu unserem für den 17. November 2012 geplanten „ROCK ´N´ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS STONES / 2. NEUAUFLEGE“ statt. Wir werden hierüber dann fortlaufend berichten. Zu diesem geplanten Megaevent gibt es bereits 15 Ticketvorbestellungen, obwohl die Tickets dazu noch gar nicht gedruckt sind, bzw. sein können!

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Einen SUPER-TAG und eine angenehme Restwoche wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.