Rolling Stones Toronto Club Gig – RPM 1994

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

habe für Euch einen kleinen „Leckerbissen“ über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ausgegraben.

Im Jahre 1994 (VOODOO LOUNGE – WORLD – TOUR) gaben THE ROLLING STONES in Toronto einen CLUB – GIG (RPM), der unvergessen bleiben wird.

Nunmehr habe ich dazu das passende Video gefunden. Ein Mix aus Songs und Interview. Hier kommt auch ganz deutlich einmal Darryl Jones zu Wort, der es nach meiner persönlichen Auffassung verdient hätte, bei den Stones endlich aufgenommen zu werden.

Der Klick auf den nachstehenden Link lohnt sich in jedem Fall, und ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim Hören und Betrachten. Möge dieser kleine Leckerbissen“ den Appetit auf die kommende Jubiläums-World-Tour (http://www.stones-cllub-aachen.de/2012/01/11/weitere-hinweise-zur-stones-tour-2012/) machen. Jetzt klickt ganz einfach den Link an und habt Spaß!
Rolling Stones | Toronto Club Gig | RPM 1994 von concertaherpaolics

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager

Rolling Stones Toronto Club Gig – RPM 1994

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rolling Stones Toronto Club Gig – RPM 1994

  1. Robert Frantzen sagt:

    bin nicht mehr der Jüngste, versuche mich seit einiger Zeit in Gitarre (Akkorde), spiele Mundharmonika (konzertant) und singe Bass.

    Möchte einfach mal reinschauen und ggf. mitmachen…

    Grüße von Robert

    • Manfred Engelhardt sagt:

      Hallo Robert,
      schön von Dir zu hören. Heisse Dich in unserem Rolling Stones – Club – AC/Stolberg auf das Allerherzlichste willkommen. Wenn Du in den Club-NEWS-Verteiler möchtest, dann schicke mir bitte eine E-Mail unter manni@manfredengelhardt.de, damit ich Dich dann offiziell registrien kann. Es genügt, wenn Du auf die E-Mail „Test-Mail“ schreibst.
      Unsere Clubeigene Band AC-REWIND freut sich auch hin uns wieder einmal über einen Gastauftritt. Wenn Du Dich einmal im Aachener Raum aufhalten solltest, würden wir uns über ein Zusammentreffen mit Dir (Club-öffentliche Präsidiumssitzungen findest Du in der Rubrik Termine auf unserer Homepage!) sehr freuen.
      Solltest Du Beiträge für unsere Homepage über die Stones liefern wollen, oder Meinungen veröffentlichen wollen, so kannst Du mir diese per E-Mail zusenden oder als Kommentare direkt auf die Homepage posten. Die E-Mails, die Du mir dann zwecks Posting auf die Club-Homepage direkt zusendest, werden unzensiert, sofern sie keines beleigenden Inhaltes sind, veröffentlicht.
      Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager- 🙂

  2. Pingback: Die Rolling Stones im Januar 1995 auf Mexiko- und Südamerika-Tour im Rahmen der Voodoo-Lounge-World-Tour | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.