Präsentation Rewind

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

die Live – Präsentation unserer clubeigenen Band „REWIND“ ist bei mir eingetroffen. Ich denke, dass diese im Vorfeld der Veranstaltung am 04. Februar 2012 in „MIKE´S – PUB“, zu der ich nochmals ausdrücklich und herzlich alle Club-Mitglieder einlade, auf unsere Homepage gepostet gehört. Unser Systemadministrator Erik hat meinem Wunsche entsprochen, und die nachstehende Mitteilung des Keyboarders der Club-Band, dem lieben Dieter, auf unsere Homepage eingestellt. Klickt ruhig einmal den entsprechenden Link an, und Ihr werdet überrascht sein.

Viel Spaß beim Hören und Betrachten wünscht Euch mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Rockfreunde,

ab sofort könnt Ihr unsere Live – Präsentation auf youtube sehen .

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=5f1_9YOJj4Q&list=UUykRl086Oxdr8pJ9iKqgpYA&index=1&feature=plcp

Unser nächstes Konzert ist am

4.Februar 2012
Mike’s Pub
Talstrasse 42
Eschweiler
Beginn 20:00Uhr
Eintritt frei

Über Euer Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

LG Dieter ( Keyboards)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.