Club-News vom 12. Januar 2012

52078 AACHEN, DEN 12. JANUAR 2012

www.stones-club-aachen.de

ICH BESCHÄFTIGE MICH MIT DEM, WAS ICH FRÜHER WAR. ICH BIN NICHT UNSTERBLICH.ICH WILL MEIN IMAGE ÄNDERN UND BIN DESHALB ZUM ZAHNARZT GEGANGEN!“ Keith Richards 1974

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Am gestrigen Tage haben wir bei unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzung mehrere Beschlüsse gefasst. Unter andrem wurden die Headliner für unser MEGAEVENT am Samstag, den 17. November 2012 in der „KAPPERTZHÖLLE“ festgelegt. Die 2. Neuauflage des „ROCK ´N´ ROLL-CIRCUS/BEATLES MEETS ROLLING STONES“ wird mit den BESTEN IM WESTEN, der clubassoziierten STONES-TRIBUT-BAND „THE TUMBLIN´ DICE“ und der allerbesten BEATLES-TRIBUT-BAND unserer clubassoziierten „GET BACK“ gestaltet. Die dritte Band ist noch nicht festgelegt, worden. Dies wird Anfang Mai 2012 entschieden werden. Ferner werden Julian Dawson und der Zirkus AMANY angefragt, ob sie unser MEGAEVENT mitgestalten wollen. Wir halten Euch ab sofort weiter auf dem Laufenden.

2.:

Der 2. „HOTA-BALL“ als Mega-Event, das unser Club gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ als HOTA-BALL am 25. Februar 2012 mit der allerbesten Rolling Stones-Tribut-Band im BENELUX-RAUM, „THE TUMBLIN` DICE“ und im SUPPORT ACT „BOTTELNECK“ stemmen wird steht –wie wir bereits bei den letzten NEWS berichteten- perfekt, und viele Zeitungen haben über den Beginn des Vorverkaufes berichtet. Am Montag, den 23. Januar 2012, 17.00 Uhr wird im Bistro „KIEK IN“ die dazugehörige Pressekonferenz stattfinden. Im Anschluss daran findet mit Vertretern der Bands, des Präsidiums und des Gastwirtes, unserem Club-Mitglied Gerd Bouge´, gegen 18.30 Uhr ein Ortstermin im Bürgerhaus zu Büsbach statt. Dort werden dann die noch ausstehenden technischen Detailfragen besprochen.

Die Tickets sind nicht, wie wir bei den letzten NEWS berichteten auf 180 Tickets limitiert, sonder auf 160 aus feuerpolizeilichen Gründen reduziert worden, und ein Kontingent von 66 Tickets ist bereits verkauft. Dies bedeutet, dass es tatsächlich Sinn macht, die Tickets jetzt schon im Vorverkauf (http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/) zu ordern, um sichergehen zu können, auch wirklich noch ein Ticket zu bekommen. Wir haben jetzt auch in Eschweiler eine Vorverkaufsstelle aufgemacht. Auch in Aachen-Stadt ist eine dritte dazugekommen, wie Ihr unschwer nach dem Klick auf den vorstehenden Link ersehen könnt. Es handelt sich in Aachen bei der dritten Vorverkaufsstelle um den Saalbau Kappertz („KAPPERTZHÖLLE“) und in Eschweiler um „MIKE´ S PUB“. Weitere Überraschungen zu dieser Veranstaltung sind in der Planung und werden rechtzeitig bekanntgegeben.

3.: WIR WIEDERHOLEN HIER BIS ZUM EVENT STANDARTMÄSSIG NACHSTEHENDES:

Auf vielfachem Wunsch haben wir die Lage- und Anreisebeschreibung zum Büsbacher Bürgerhaus vor wenigen Tagen veröffentlicht. Sie kann durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/08/burgerhaus-busbach/

Das Präsidium hofft, damit allen Besucherinnen und Besucher, die von außerhalb Stolberg-Büsbachs kommen, dienlich gewesen zu sein?

4.:

Unsere Clubeigene Band „REWIND“ , und das steht jetzt nach Beschlussfassung fest, wird am Samstag, den 04. Februar 2012 (Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr) in „MIKE´ S PUB“, Talstraße 42, 52249 Eschweiler, ein Freikonzert geben. Das wird der erste größere Auftritt unserer clubeigenen Band sein. Bitte merkt Euch diesen Termin vor und kommt zahlreich zum Konzert. Ein weiteres Konzert mit REWIND ist bereits angedacht. Näheres dazu könne wir aber erst bei den nächsten Club-News veröffentlichen, da noch einige technische Fragen zu klären sind. Fest steht schon so viel, dass es sich um ein Benefizkonzert zu Gunsten krebskranker Kinder und ihrer Hazienda Arche Noah e.V. (www.hazienda-arche-noah.de) , die Einrichtung der ROCKER GEGEN KREBS, die im Jahre 2011 mit dem „BAMBI“ ausgezeichnet wurden, handeln wird. Lassen wir uns also überraschen?

5.:

Auf unserer Club-Webseite „steppt der Bär“! Die Homepage wird täglich von mehreren hundert Besucherinnen und Besucher angeklickt, wie uns unser Systemadministrator Erik de Smidt mitgeteilt hat. Besonders die Frage: „KOMMEN SIE, ODER KOMMEN SIE NICHT?“ pressiert hier die meisten Stonerinnen und Stoner. Der Klick auf www.stones-club-aachen.de bzw. http://stones-club-aachen.de/2011/09/10/stones-tour-2012/ lohnt sich allemal. Fast täglich gibt es Neues zu der Frage, on die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zu ihrer 50. Jubiläums-World-Tour anrollt oder nicht? Der Clubmanager bleibt fest und sicher dabei: „THE BAND THE ROLLING STONES IS ROLLING ON!!!“Freuen wir uns weiter auf die kommende Club-Ausfahrt zu einem Konzert in Deutschland! Wie sagt es unser jüngste Club-Mitglied Robin Heeren (6 Jahre) noch vor kurzem: „Da bin ich dabei!“ Und der Club sponsert dem Robin dann Fahrtkosten und Ticket!

6.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

  • Mittwoch, den 18. Januar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (Gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ);
  • Mittwoch, den 25. Januar 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach
  • Mittwoch, den 01. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“,
  • Mittwoch, den 08. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 15. Februar 2012, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;
  • Mittwoch, den 22. Februar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Eine gute Restwoche wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Club-News vom 12. Januar 2012

  1. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo liebe Clubmitglieder, hallo Stones-Fans,
    bei der jüngsten Ausgabe unserer Club-News ist mir im 1. Absatz ein Fehler unterlaufen.
    Am 17. November 2012 („ROCK ´N´ ROLL-CIRCUS / BEATLES MEETS STONES / II. NEUAUFLAGE“ werden nicht die Besten im Benelux-Raum, die Rolling Stones – Tribut – Band „THE TUMBLIN´ DICE“ auftreten. Die spielen an dem Samstag bei unseren Club-Mitglied Leo Jongen zum Geburtstag auf! Auftreten werden die Allerbesten in Deutschlands Westen, nämlich die fantastische Rolling Stones – Tribut – Band „STICKY FINGERS“ ! Beide Bands sind clubassoziiert! Die clubassoziierte beste Deutsche Beatles – Band, „GET BACK“ übernimmt an diesem Tage den Beatles Part. Die dritte Band wird noch festzulegen sein.
    Sorry, aber der „Druckfehler-Teufel“ hatte mir hier einen Streich gespielt :-)!
    Mit stoned Grüßen und einen Guten Start in die Arbeitswoche wünschend Euer
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.