Kommen sie oder kommen sie nicht?

Liebe Stonerinnen und Stoner,

kommen SIE, oder kommen SIE nicht? Ich bleibe dabei und sage aus Erfahrung nach wie vor: SIE KOMMEN!

Auch wenn den News des Siegener Rockmuseums heute zu entnehmen ist, dass die Bosse sich im Dezember nicht hätten einigen können! Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch direkt auf den Artikel

http://rock-museum.de/de/news/798-stones-tour-entscheidung-im-dezember

Das kommt uns doch bekannt vor, oder? Die Glimmer Twins (zum „hundertundx-tenmal“) im Streit? Bessere PR-Arbeit als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband des Universums und aller Zeiten mit sich selbst macht, kann es kaum geben! Zum Schluss dürfen wir nach World-Tour hungernden Stonerinnen und Stoner dann ganz erleichtert sagen: „UND SIE KOMMEN DOCH!“

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin spannendes Warten auf das „Grüne Licht“ der ROLLING STONES, das wir doch alle so sehnsüchtig erwarten.

Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.