Die nächsten Stones-Termine im Fernsehen

Liebe Club-Mitglieder, liebe Stonerinnn und Stoner,

da ist das Jahr 2011 noch nicht zu Ende, und schon gibt es wieder etwas mit mittelbarem und unmittelbarem Bezug zu der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband der Welt und aller Zeiten im TV!

Da werden folgende vier Sendungen ausgestrahlt:

  • Samstag, den 31. Dezember 2011, 14.45 Uhr, auf 3SAT (5-177-764) SOME GIRLS, Texas 1978, mit THE ROLLING STONES, ein unbedingtes Muss!
  • Samstag, den 31. Dezember 2011, 16.35 Uhr, auf SIXX die Komödie JUMPIN´ JACK FLASH mit Musik der ROLLING STONES und de absoluten weiblichen Stones-Fan WHOPPI GOLDBERG (Regie P- Marshall)!
  • Dienstag, den 03. Januar 2012, 16.55 Uhr – 17.55 Uhr auf ZDF-KULTUR-SENDER das Porträt „THE ROLLING STONES“, ein unbedingtes Muss!
  • Donnerstag, den 05. Januar 2012, 22.45 Uhr, auf ARTE (Doku & Kultur/SV 3-897-921) „David Bailey – eine Fotolegende“. David fotografierte Mick Jagger schon 1964 (Berühmtes Foto: Jagger mit Pelzmütze). In dieser Sendung wird Jerry Hall sich über David äußern. Diese Doku verspricht interessant zu werden.

Da hört 2011 ja stones-mäßig gut auf und 2012 fängt stones-mäßig vielversprechend an. Vielversprechende Zeichen für die bevorstehende Jubiläums-World-Tour…?

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.