REWIND-AUFTRITT AM 4. FEBRUAR 2012 IN „MIKE´ S PUB“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunder der Rock-, Blues- und Beatmusik,

wir haben den in den letzten Club-News angekündigten Termin in „MIKE´ S PUB“, Talstraße 42, 52249 Eschweiler, wahrgenommen.

Mit Mike haben wir vereinbart, dass unsere Clubeigene Band „REWIND“ (http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/15/unsere-clubeigene-band-rewind-gab-ihr-debut-sympathy-for-the-devil-youtube/) dort am

Samstag, den 04. Februar 2012, Einlass 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr,

ihren ersten großen und für alle öffentlichen Club-Auftritt haben werden. Es wird ein großes FREIKONZERT werden, was mit Sicherheit positive bleibende Eindrücke vermitteln wird. Die Jungs werden nicht nur Stones-Songs spielen, sondern auch Rock, Blues und Beat von anderen Bands aus mehreren Jahrzehnten. Wir dürfen also gespannt sein.

Im Vorfeld unseres 2. HOTA-BALLS am 25. Februar 2012, den unser Club gemeinsam mit Gerd Bouge´ vom Bistro „Kiek In“ veranstalten („THE TUMBLIN` DICE“, die allerbeste Stones-Tribut-Band in den BENELUX-Staaten und „BOTTELNECK“, die fantastische Band aus dem Dürener Raum im Support Act), wird dieses Freikonzert der „REWIND“ auch gleichzeitig als Mobilisierungsveranstaltung für den 2. HOTA-BALL dienlich sein. Weitere Infos werden demnächst folgen.

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.