Keith Richards plays the Blues

Liebe Stonerinnen und Stoner,

zum gestrigen Artikel, den ich zum 68. Geburtstag des Keith Richards verfasst habe, hat unser Präsidiumsmitglied Werner Gorressen passend ein schönes Video ausfindig gemacht, wo Keith ganz toll den Blues spielt und singt, wie nicht nur ich meine.

Ich habe unseren Systemadministrator gebeten, dieses Video heute als „Pünktchen auf dem i“ (KE“I“TH) zu posten. Klickt an und guckt und hört rein. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.