Club-News von 17. Dezember 2011

52078 AACHEN, DEN 17. DEZEMBER 2011

www.stones-club-aachen.de

„DIE VORSTELLUNG, DAS ROCK ´N´ ROLL-LEBEN SEI EINE EINZIGE ORGIE, IST FALSCH. FÜR INE KURZE ZEIT KANN ES DAS SEIN, ABER WENN MAN 30 JAHRE DABEI IST, MUSS MAN AB UND ZU EINE PAUSE EINLEGEN.“ Keith Richards 1994

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Am morgigen Tage, dem 18. Dezember 2011, wird Keith Richards 68 Jahre jung. Aus diesem Grunde wird am morgigen Tage auf unserer Homepage ein riesiger Hommage – Geburtstagsartikel für Keith gepostet stehen, den Ihr unbedingt lesen müsst. Unser Systemadministrator Erik steht hier schon parat, um diesen Artikel, den der Unterzeichner recherchiert und geschrieben hat, als „Punktlandung“ auf die Club-Homepage zu bringen.

Lasst Euch einmal überraschen und schreibt gegebenenfalls Eure Meinung in Form eines Kommentares dazu.

2.:

Der 2. „HOTA-BALL“ als Mega-Event, das unser Club gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ als HOTA-BALL am 25. Februar 2012 mit der allerbesten Rolling Stones-Tribut-Band im BENELUX-RAUM, „THE TUMBLIN` DICE“ und im SUPPORT ACT „BOTTELNECK“ stemmen wird steht –wie wir bereits bei den letzten NEWS berichteten- perfekt, und viele Zeitungen haben über den Beginn des Vorverkaufes berichtet.

Die Tickets sind, wie wir ebenfalls bereits berichteten, auf 180 Tickets limitiert, und ein Kontingent von 50 Tickets ist bereits verkauft. Dies bedeutet, dass es tatsächlich Sinn macht, die Tickets jetzt schon im Vorverkauf (http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/) zu ordern, um sichergehen zu können, auch wirklich noch ein Ticket zu bekommen. Wir haben jetzt auch in Eschweiler eine Vorverkaufsstelle aufgemacht. Auch in Aachen-Stadt ist eine dritte dazugekommen, wie Ihr unschwer nach dem Klick auf den vorstehenden Link ersehen könnt. Es handelt sich in Aachen bei der dritten Vorverkaufsstelle um den Saalbau Kappertz („KAPPERTZHÖLLE“) und in Eschweiler um „MIKE´ S PUB“. Weitere Überraschungen zu dieser Veranstaltung sind in der Planung und werden rechtzeitig bekanntgegeben.

3.: WIR WIEDERHOLEN HIER:

Auf vielfachem Wunsch haben wir die Lage- und Anreisebeschreibung zum Büsbacher Bürgerhaus vor wenigen Tagen veröffentlicht. Sie kann durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/08/burgerhaus-busbach/

Das Präsidium hofft, damit allen Besucherinnen und Besucher, die von außerhalb Stolberg-Büsbachs kommen, dienlich gewesen zu sein?

4.:

Unsere Clubeigene Band „REWIND“ hatte am 10. Dezember 2011 vor ca. 70 „handverlesenen“ Gästen ihr Debüt, wie wir bereits auf unsere Homepage gepostet haben, gegeben. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Artikel und dem darin enthaltenen Video über diesen Auftritt (http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/15/unsere-clubeigene-band-rewind-gab-ihr-debut-sympathy-for-the-devil-youtube/) , der als bravurös zu bezeichnen ist. Nun planen wir natürlich mehr mit dieser Clubeigenen Band um Werner Gorressen und Ludwig Jansen. Deswegen werden wir unsere Cluböffentliche Präsidiumssitzung am Mittwoch, den 21. Dezember 2011, ab 18.00 Uhr (Treffpunkt) in die Gaststätte „Freunder Eck“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen, von wo aus wir dann im Anschluss zu „MIKE´ S – PUB“ nach Eschweiler fahren. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

5.:

ALTAMÖNTCHEN KOMMT NICHT / II. NEUAULAGE DES „ROCK ´N´ ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS ROLLING STONES“ KOMMT!

Mit dem „Höllenwirt“ unserem Club-Mitglied Peter Kappertz von der „KAPPERTZZHÖLLE“ haben wir für Samstag, den 17. November 2012 ein weiteres MEGA-KONZERT festgeklopft.

Das Clubpräsidium hat es für sinnvoller erachtet, das bewährte MEGA-EVENT in der „KAPPERZHÖLLE“ mit 3 oder gar 4 Bands und entsprechenden Zirkusnummern, wo in 2010 ca. 480 Gäste zugegen waren, neu aufzulegen. Die entsprechenden Bands sind angeschrieben und haben fast alle ihre Zusage schon erteilt. Nunmehr beginnt die konkrete Planungsphase. Diese NEWS-MITTEILUNG Ist definitiv und verbindlich. Über den weiteren Fortgang der Angelegenheit werden wir berichten.

6.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 21. Dezember 2011, 18.00 Uhr, Treffpunkt „Gaststätte FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 100, 52078 AC-Brand mit anschliessender Ausfahrt zu „MIKE´ S PUB“ nach Eschweiler;

Mittwoch, den 28. Dezember 2011, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184 (Gegenüber Autohaus MERCEDES – SIEBERTZ), 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 04. Januar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 11. Januar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 18. Januar 2012, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

7.:

Liebe Clubmitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Rock-, Blues- und
Beatfreund/Innen,

lasst mich im Namen des gesamten Clubpräsidiums Euch allen in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage einmal ein herzliches Dankeschön sagen, für die Treue die Ihr der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband der Erde, des Universums und aller Zeiten, den ROLLING STONES, und dem Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg gehalten habt. Es war ein sehr bewegtes Jahr, wo ständig die Frage aufgeworfen wurde: „Kommen sie nun, oder kommen sie nicht?“. Wir hatten als Präsidium ja die Frage mit „JA, SIE KOMMEN!“ beantwortet. Sobald die offizielle Erklärung der STONES (Vermutlich erfolgt sie bei oder nach dem Geburtstag des Keith Richards!?) zur 50. – Jubiläums-World-Tour erfolgt ist, werden wir in jedem Falle noch ein Sonderinfo (Sonder-NEWS) herausgeben.

Das Präsidium wünscht Euch allen erholsame Festtage und einen Guten Rutsch in das ROLLING STONES – JAHR 2012. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg Euch allen. Mögen wir uns bei den Club-Events und gegebenenfalls den Auftritten der ROLLING STONES in Europe, oder sonst wo in der Welt , gesund, munter und vor allen Dingen rockig wiedersehen. Das Club-Präsidium: Jakob Dircks – Präsident-, Werner Gorressen –Präsidial-Beisitzer-. Dirk Momber – Präsidialbeisitzer-, Brigitte Engelhardt –Schatzmeisterin- und Manni Engelhardt –Club-Manager-

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Ein Super-Wochende wünschend und

mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.