K2-Ski und die Rolling-Stones tun sich zusammen

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

jetzt kann es keine Zweifel mehr an der 50. JUBILÄUMSWORLD-TOUR der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten, der Erde und des Universums mehr geben! Vor einiger Zeit haben wir als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg schon für uns die Feststellung getroffen, dass alle Anzeichen für eine Jubiläums-World-Tour der ROLLING STONES zum 50. Band-Geburtstag auf „GRÜN“ stehen. Einige Artikel haben diesbezüglich unlängst auf unsere Homepage veröffentlicht, z.B. (http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/10/stones-tour-2012/ und http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/22/die-rolling-stones-werden-nicht-bei-olympia-auftreten/) . Die Veröffentlichung der Entscheidung wird nach meiner Meinung um den Geburtstag des Keith Richards herum liegen, wie wir schon im November 2011 festgestellt haben (http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/26/rolling-stones-tour-2011-entscheidung-im-dezember/) !

Bei der VOODOO LOUNGE – TOUR war Volkswagen der große Sponsor.

Nunmehr haben die ROLLING STONES sich mit dem SKI-HERSTELLER von „K2“ zusammen getan, wie Ihr nach dem Klick auf den nachstehenden Link unschwer feststellen könnt!

http://www.ski1.be/skinieuws/K2_rolling_stones.php

Die BILD AM SONNTAG vom 11.12.2011 dazu:

„DONNERBRETTER- Bretter, die die Welt bedeuten – das sind für die Rolling Stones die Konzertbühnen. Zumindest bisher. Zu ihrem 50-jährigen Bestehen haben sie sich mit dem Skifabrikanten von K2 zusammengetan und die ´K2 Rolling Stones Limited Edition Ski Collection´ entworfen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.“

Da wird uns dann bei der 50. Jubiläums-World-Tour der Name dieses neuen Sponsors von allen Bühnen der Welt herab, wo die Stones ihren Gigantismus wieder in noch nie dagewesener Form auch im Bühnenaufbau und im Bühnenbild unter Beweis stellen werden, „anlachen“!

DIE BESTE ROCK- UND BLUES-MASCHINE ROLLT WIEDER AN! DA KANN ES ÜBERHAUPT KEINE ZWEIFEL MEHR GEBEN!

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.