Hubert Sumlin

Liebe Stonerinnen und Stoner,

Volker von den Sticky Fingers hat uns einen Link zum Tode des Hubert Sumlin überstellt, der sich anzuklicken lohnt; denn Mick Jagger und Keith Richards gedenken hier dem großartigen Blues-Gitarristen. Er ist zwar nicht in Punkto Stones mit Muddy Waters zu vergleichen, mit dem er schon zusammen gespielt hat, aber immerhin hatte er mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums schon ein Projekte gemacht, das durch Eric Clapton initiiert worden war.

Hubert Sumlin ist am 04. Dezember 2011 in Wayne (New Jersey) gestorben. Zunächst wird Euch der nachstehende Link nach dem entsprechenden Klick allgemeine Auskunft über das musikalische Wirken des Hubert Sumlin geben; denn wir haben uns entschieden, nach Volkers Hinweis, Hubert Sumlin auf unserer Club-Homepage zu würdigend zu posten.

http://www.guitar.de/aktuelle_ausgabe_einzelansicht.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=28649&tx_ttnews%5BbackPid%5D=7001&cHash=6ecd05f5b5

Die gedenkenden Aussagen der GLIMMER TWINS zu Hubert Sumlin erfahrt Ihr nach dem Klick auf den nachstehenden Link, den uns Volker zugesandt hat: http://www.guardian.co.uk/music/2011/dec/09/rolling-stones-hubert-sumlin-funeral

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und wollen Hubert Sumlin seitens des Club-Präsidiums ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für das Club-Präsidium
Manni Engelhardt –Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hubert Sumlin

  1. Werner sagt:

    lohnt sich wirklich,sich mit Hubert Sumlin zu beschäftigen,der liegt genau auf meiner Wellenlänge in Sachen Blues.Schade um den grossartigen Musiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.