Bill Wyman stieg nicht am heutigen Tage vor 19 Jahren bei den Stones aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner,

viele sagen, Bill Wyman sei am 09. Dezember 1992 aus der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten offiziell ausgetreten. So hat auch das Rockmuseum (www.rock-museum.de) am heutigen Tage dieses Datum als offizielles auf seine Homepage (Jahrestage) gepostet.

Darüber könnte trefflich gestritten werden, wäre da nicht der unwiderlegbare Beweis, dass der offizielle Austritt des Bill Wyman am 06. Januar 1993 in der Fernsehsendung „LONDON TONIGHT“ bekanntgegeben wurde. Als Quelle dient hier zum einen die Anale des TV-Senders, sowie STEHPEN DAVIS BUCH „The ROLLING STONES“, Kapitel Alte Götter. Seite 613 (www.europa-verlag.de).

Zu Bill Wymans diesjährigem Geburtstag haben wir unsere Meinung zu ihm deutlich auf unsere Webseite gepostet (http://www.stones-club-aachen.de/2011/10/24/bill-wyman-hat-geburtstag/ ). Aus diesem Grunde ist der heutige Tag nicht der „Jahrestag seines offiziellen Austrittes bei den ROLLING STONES“!

Lassen wir Ronnie Wood hier noch einmal kurz mit einem Zitat zum Austritt Bill Wymans bei Stones zu Wort kommen: „Ich konnte es verstehen, dass Bill ging. Er war zweitausend Jahre alt.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bill Wyman stieg nicht am heutigen Tage vor 19 Jahren bei den Stones aus!

  1. Pingback: Ein Bill Wyman-Fan meldet sich zu Wort | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.