Rolling-Stones-Tour-2012: Entscheidung im Dezember!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

wir haben ja nachweisbar schon vor Monaten fest behauptet, dass die Stones im Jahr 2012 auf Jubiläums-World-Tour gehen werden. Zuletzt haben wir dies noch im September 2011 auf unsere Club-Homepage gepostet (http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/10/stones-tour-2012/).

Und das wir hier einwandfrei richtig lagen und liegen, beweist die Tatsache, dass die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums nunmehr den Geburtsmonat des Keith Richards, nämlich den Dezember 2011 (Keith hat am 18.12.2011 Geburtstag!) zwecks offizieller Entscheidung bzw. Bekanntgabe der World-Tour zum 50. Jubiläumsjahr ausgewählt haben. Mick Jagger stellt dies hier wieder marketingmäßig in die richtige Szene! Das Musikmagazin „ROLLING STONE“ war hier wieder sehr schnell mit der entsprechenden Veröffentlichung, wie Ihr nach einem Klick auf den nachstehenden Link erfahren könnt.

http://www.rollingstone.com/music/news/stones-near-decision-on-50th-anniversary-shows-20111123

Aber auch der Fan-Club der Rolling Stones hat sich auf den „ROLLING STONE“ berufen, wie Ihr unschwer nach dem Klick auf den nachstehenden Link sehen könnt: http://www.iorr.org/news.htm?WT.ac=news-ab-orange .

Und wenn das Siegener Rockmuseum die Sache heute als aktuellste NEWS auf seine Homepage gepostet hat, dann ist die World-Tour, die im Jahr 2012 beginnen wird, so gut wie perfekt; denn Wolfgang Thomas (Thommy) ist der absolute Stones-Fan, wie er mir bei einem unserer Treffen persönlich versichert hat. Klickt Euch doch auch hier in die entsprechende News ein, die Ihr über den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.rock-museum.de/de/news/798-stones-tour-entscheidung-im-dezember .

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und würden uns über Euer Feedback freuen. Mit stoned Grüßen für das Präsidium

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Rolling-Stones-Tour-2012: Entscheidung im Dezember!

  1. Pete The Beat sagt:

    Da macht sich Keith aber ein schönes Geburtstagsgeschenk! Und Bill Wyman und Mick Taylor dabei – das wäre der Hammer. Schade, dass Brian Jones schon bei Jimi, Janis und vielen anderen weilt. Es ist so chön, dass sich die Glimmer Twins wieder einig sind. Sie sind und bleiben das beste Songwriter – Team des Universums. (Grins, wenn das wirklich passiert, dann muss Bill Wyman, der penible Chronist der Band, sein Archiv aber mächtig aufstocken! Übrigens – Bill’s Fotobücher sind ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für jeden Stoner!
    Es gibt nix Besseres als die Stones!
    (Kann der Club dem guten Keith nicht einen Geburtsgruß senden? An den Kosten würde ich mich gern beteiligen!)

  2. Hey Pete,

    der Geburtstagsgruß an Keith ist bereits seit 6 Tagen im „ROHR“. Er wird durch Erik punktgerecht am 18. Dezember 2011 auf unsere Club-Homepage „gewummt“ (gepostet)!
    Wäre schön, wenn Du an unserer Ausfahrt zur 50. Jubiläumstour der allerbesten, allergrößten, unverwechselbarsten, ewig tourende und dienstälteste Rock-Band der Welt, aller Zeiten und des Universums teilnhmen würdest? Die Anmeldung kannst Du per E-Mail an meine E-Mailadresse bekunden. Die Anmeldung ist jederzeit widerrufbar, da unverbindlich.
    Auch Dir ein erholsames und stoniges WE
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Werner sagt:

    Die „50“ Jubiläumstour der Stones wird sicherlich alles dagewesene an Stonestouren noch übertreffen.Das sollte man sich als alter Stonesfan nicht entgehen lassen.

  4. Wilfried Hoffend sagt:

    Egal wo, die Stones 2012 auftreten werden: jo da sin ma dabei, dat es prima!!! Und selbst wenn Johannes Heesters als Vorgruppe auftreten würde. Die Frage ist nur, ob Ronnie Wood eine Tournee durchsteht. Wir haben ihn dieses Jahr mit den Faces in Weert gesehen. Da sah er überhaupt nicht gut aus. Aber nichts für ungut. 7mal werden wir noch wach ….. Und den Gutschein für die Eintrittskarten gibts dann zu Weihnachten.
    Viele Grüße Waltraut und Wilfried

  5. Hallo Waltraut, hallo Wilfried,

    Ihr habt genau die Supertolle und Superrichtige Einstellung zur 50. Jubiläums-World-Tour der allergrößten, allertbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums!!!
    Wir werden uns mit Sicherheit bei einem der kommenden Konzerte der ROLLING STONES, wo Ronnie Wood in Höchstform sein wird, sehen!!
    Mit stonigen und stoned Grüßen
    Euer
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  6. Peter Hinrichsen sagt:

    Sie kommen – sie Kommen – sIE kOMMEN – egal wann und wo – Sie kommen… 😉

    Ist das Leben nicht schön ?

  7. Andi sagt:

    Das ist ja eine große Freude. Wie man auch liest, würde Herr Richards auch den Herrn Wyman und Herrn Taylor dabei haben. Das wär doch mal was.Ian McLagan sollte auch dabei sein. Dafür sollte man Herrn Chuck Leavell, Blondie Chapmann und Bernhard Fowler zu Hause lassen!Die sind nämlich völlig überflüssig und haben den Stones musikalisch nur zugesetzt, ohne das die Stones es gemerkt haben. Man schaue sich nur den gerade erschienen Mitschnitt von 1978 an.Da ist der Unterschied. Wenn man dieses widerliche Geklimmpere von Leavell hört, wird einem doch nur übel!Wozu der Chapmann da ist, weiß auch keiner und Fowler…na ja.

  8. Andi sagt:

    Ach und noch etwas. Die Stones sind nicht die dienstälteste Rockband.
    „Golden Earring“ wurde schon 1961 gegründet….sind aber mit den Stones natürlich nicht zu vergleichen.
    Ich bin auf jeden Fall dabei!

    • Manfred Engelhardt sagt:

      Hallo Andi,

      wer ist „Golden Earring“? Mit Sicherheit treten die doch nicht mehr weltweit auf, sondern nur noch in den Niederlanden und Europa! Das schafft ja unsere Clubassoziierte ROLLING STONES – TRIBUT BAND „THE TUMBLIN´ DICE“
      ebenso locker (schmuzel, grins, grins)! Ich meine nicht die dienstälteste, noch in Europa tingelnde Band, sondern die, die noch weltweit tingelt, und die, ähm wie heisst sie noch? Jetzt hab´ ich es wieder „Golden weiss ich was“, nur noch in NL bekannt sein soll. Ach ist auch negal, die Hauptsache, lieber Andi, Du bist dabei…
      Einen stonigen Gruß nach dem nicht so „bierernst“ gemeinte Kommentar
      Dein
      Manni Engelhardt

      • Erik de Smidt sagt:

        Die Stones stehen jedenfalls auf Golden Earring: ‚Vele collega-muzikanten geven aan dat ze de Golden Earring waarderen, zoals de Rolling Stones en U2‘. (aus Wikipedia).

        • Manfred Engelhardt sagt:

          Hey Erik,
          Wikipedia ist in Bezug auf die Stones mit Daten und Fakten weit hinter dem Mond, wie wir vielfach festgestellt haben. Die sollten sich besser an die Daten und Fakten über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums auf unserer Webseite orientieren. Habe nämlich keine seriöse Fundstelle in sämtlicher Stones-Literatur gefunden, wo ich diese „Wiki-Aussage“ in Bezug auf die NL-Band „Golden…“ (Ich komm doch nicht mehr darauf!?) bestätigt sehen könnte.
          Stoned Gruß Manni Engelhardt -Club-Manager-

      • Andi sagt:

        Prost Manni!
        Ich sehe das alles sowieso nicht so ernst. Es gibt aus meiner Sicht nur gute oder schlechte Musik. Leider spielen die Medien nur „Wunst“. Jetzt fragst Du Dich, was ist Wunst…nicht wahr?
        Wunst kommt von Wollen, aber nicht von Können, sonst wäre es ja Kunst….ist doch klar , oder?
        Tja, muß ja wohl kaum erklären, daß die Stones sowieso die größten Künstler sind, übrigens auch, was das Überleben angeht. In diesem Sinne…einen schönen 4. Advent.
        Übrigens auch sehr zu empfehlen: Mitch Ryder und Engerling im nächsten Jahr wieder …mit Gisbert „Pitti“ Piatkowski…ein Top Gitarrist ……

        • Manfred Engelhardt sagt:

          Hey Andi,

          besten Dank für Dein „Prost“, oder wie ich es interpretiere, „Prösterchen“. Werde am Mittwoch bei unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzung ein lecker Bierchen auf Dich, die Stones und und die kommende Jubiläumnstour der Jungs trinken.
          Stoned Gruß Dein
          Manni Engelhardt -Club-Manager-

  9. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Andi,
    du liegst richtig, ich habe es schon. Trotzdem habe ich mich riesig über Deinen Link gefreut; denn ob Stonerinnen und Stoner schon etwas haben oder nicht haben, ist nicht so entscheidend. Entscheidend ist das Bemühen „unserer Stones-Sippe“, sich wechselseitig zu informieren. Wäre schön, wenn viele Webseit-Besucher Deinem Beispiel folgen würden.
    Alles Gute für Dich und Deine Lieben zum STONES-JAHR 2012!
    Manni Engelhardt -Clubmanager-
    Alles Liebe und alles Gute, besonders Gesundheit zu den bevorstehenden Feietrtsgen.

  10. Matze. sagt:

    Wie schaut das jetzt definitiv aus, gibt es eine Ankündigung, oder stochern wir hier nur im Nebel rum? Ich habe noch nichts offizielles irgendwo gelesen oder gehört, Keef hat auch noch nicht bei mir angerufen… 🙂

    • Manfred Engelhardt sagt:

      Hey Matze,

      das ist ja ein Ding! Wie kann Keith es wagen, bei Dir nicht anzurufen?
      Gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen etwas von den Jungs hören werden. Die „waschechten“ Stonerinen und Stoner kennen das Prozedere im Vorfeld der World-Touren, das die Jungs vranstalten, seit 5 Jahrzehnten.
      Na ja, (schmunzel, girr) vielleicht rufe ich ja nachher eben kurzbei Keith an, und frage ihn, ob er Dir seine Handy-Nummer durchgibt.
      Erholsame Festtage wünschend und einen Guten Rutsch in das ROLLING STONES-JAHR 2012
      Manni Engelhardt -Clubmanager-

  11. Peter sagt:

    ja sollen endlich die Katze aus dem Sack lassen mit den Terminen… die arme Katze 🙁

    allen ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch und dann bis spätestens zu den Konzerten :-))

  12. Manfred Leidinger sagt:

    ……von „Come On“ über „Jumpin Jack Flash“ bis hin zu Sympathy For The Devil und
    Rugh Justice…ich bin ein Fan der ersten Stunde! Und seit 1990 bei jeder neuen Tour
    live dabei! Ich warte seit 2006!!!! daß sie wieder bei uns vorbeikommen,um so mehr freue ich mich die beste Rock`n Roll Band oder wie zu Anfangszeiten R&B Gruppe wieder live im Happel Stadion im Sommer 2012 erleben zu dürfen!
    Rolling Stones Forever!

  13. Andi sagt:

    Ja liebe Stones-Fans……
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

  14. Hallo Stoner,
    haltet mich auf dem Laufenden, wann und wo die Stones 2012 touren.

    it`s only rock`n roll

    Doc. Matze

  15. Manfred Engelhardt sagt:

    Hey Matze,

    das machen wir doch glatt! Rutsch Gut in das Stones-Jahr 2012…!
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  16. Manfred Leidinger sagt:

    Der Dezember ist rum! Was ist jetzt?Wie auch immer- allen hier ein rockiges
    neues Jahr 2012!

  17. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Manfred,
    die Stones kommen, auch wenn der Dezember rum ist! Die Entscheidung wird wohl im Dezember 2011 stonesintern gefallen sein. Wann sie veröffentlicht wird, bleibt noch das Geheimnis der Jungs! Ich freu mich drauf und wünsch Dir ebenfalls ein Gesundes und stoniges 2012.
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  18. Manfred Leidinger sagt:

    Finale Tour Rolling Stones Jagger Watts
    http://www.oe24.at/kultur/Finale-Tour-Rolling-Stones-Jagger…/1502733
    26. Juli 2010 – Jetzt ist es fix: Die Rolling Stones gehen wieder auf Tournee und es wird … Wr. Neustadt oder Wels, wo zuletzt AC/DC mit 95.000 Fans einen …

    ►so Freunde hier steht´s jetzt,habs direkt von Google kopiert,also WELS auch im Tratsch und Klatsch)

  19. rainer bartel sagt:

    möchte bald wissen wann und wo die stones auftreten werden

  20. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Rainer,
    das wollen wir auch bald wissen, aber die Jungs spannen ihre Fans vor Ihren Touren immer auf die Folter 🙂
    Ich kann es aber noch ein Stück weit aushalten, weil wir das ja kennen.
    Mit stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  21. erik sagt:

    Wann gehts denn nun los bei den Stones? Nun sind bereits 1 1/2 Monate in 2012 verstrichen und man hört NICHTS 🙁

  22. Manfred Engelhardt sagt:

    Hey Erik,
    die Frage solltest Du eigentlich Mick Jagger stellen; denn der weiss genau, weshalb die Jungs uns auf die „Folter spannen“!
    Als Urstoner, der seit 50 Jahren absoluter Fan der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums ist, lässt mich das kalt. Der Gerüchteküche-Vorlauf (Kommen sie nun endlich wieder. oder kommen sie nicht?“) zur seinerzeitigen VOODOO LOUNGE – WORLD-TOUR betrug 2 1/2 Jahre! Da kann mich heute NIX aus der Ruhe bringen; denn ich bin mir absolut (!) sicher, dass sie kommen!
    Mit stoned Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.