The Rolling Stones: „Some Girls – Live in Texas“ – Web Trailer auf YouTube

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

wir hatten ja kürzlich über die Neuauflage von „SOME GIRLS“ inklusive Zusatz-CD der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums berichtet. Jetzt können wir dazu noch vermelden, dass dazu passend der neue Film über die ROLLING STONES unter dem Titel:

„SOME GIRLS – LIVE IN TEXAS“ erschienen ist. Ein entsprechendes Trailer-Video zu diesem Film haben wir Euch per nachstehenden Link auf unsere Webseite gepostet. Beim Klick auf diesen Link werdet Ihr Euch „Appetit auf Mehr“ holen können. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten und selbstverständlich beim Kauf der entsprechenden DVD.



Für das Club-Präsidium Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu The Rolling Stones: „Some Girls – Live in Texas“ – Web Trailer auf YouTube

  1. Hallo Club-Mitglieder, hallo Stonerinnen und Stoner,
    wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurde das Video einige Male gelöscht. Jetzt ist es wieder voll da. Die Ursache liegt in folgendem, wie ich soeben bei einem Klick auf die Amazon-Webseite feststellen konnte:
    http://www.amazon.de/Rolling-Stones-Girls-Texas-Blu-ray/dp/800SKWJDGK Der Kommentar:
    „Artikel wird überprüft. Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel auf der Beschreibung der Webseite abweicht. Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.“ sagt eigentlich Alles. Hoffen wir also jetzt, dass das Video konstant im Artikel und somit auf unserer Homepage arretiert bleibt, und dass sehr schnell geklärt werden kann, wo, bzw. über wen, wenn nicht über Amazon, das Produkt bestellt werden kann.
    Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Pingback: The Rolling Stones auf 3sat: 1. Mai 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.