Neuauflage von „Some Girls“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Besucher und Besucherinnen unserer Homepage.

Noch im Juni des Jahres haben wir über das erfolgreichste, da bis heute am besten Verkaufte Album der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums, nämlich „Some Girls“ berichtet. Diesen Bericht könnt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/24/heute-vor-genau-33-jahren-24-juni-1978-kam-das-studio-album-some-girls-zum-ersten-mal-in-die-britischen-charts/ .

Heute nun können wir vermelden, dass dieses Album neu aufgelegt worden ist. Diese Deluxe-Edition beinhaltet eine zusätzliche zweite CD! Dafür alleine lohnt sich schon der Kauf! Diese Zusatz-CD beinhaltet quasi ein zweites, komplettes Album mit 12 ebenfalls 1978 aufgenommen Stücken. Ausnahme ist der auf der Zusatz-CD enthaltene Song „So Young“, der bis dato unveröffentlicht gewesen ist! Und die ROLLING STONES zeigen sich hier in fabelhafter Form!

Es gibt Boogie, Blues und Contryklänge. Aber auch Latino-Rhythmus und die typischen Stones-„Wummen“ sind darauf zu hören.

Das wir das heute erst erfahren haben, ist ja wieder stones-mäßige Taktik; denn das macht die Sache ja zum „Kracher“.

Bei Amazon ist die CD mit Sicherheit bald per Internet zu erwerben. Wir haben Euch diesbezüglich den entsprechenden Link zur Amazon-Webseite nachstehend zum Anklicken gepostet:

http://www.amazon.de/Some-Girls-Rolling-Stones/dp/B000000WSP .

Wir wünschen Euch einen Guten Kauf dieses Albums und viel Spaß beim Hören dieses „MUSS“ für Stones-Fans.

Für das Präsidium
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.