Club-News vom 17. November 2011

52078 AACHEN, DEN 17. NOVEMBER 2011

www.stones-club-aachen.de

Ich werde nur krank, wenn ich keine Drogen nehme!“ Keith Richards am 15.10.1974

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Der 2. „HOTA-BALL“ als Mega-Event, das unser Club gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ als HOTA-BALL am 25. Februar 2012 mit der allerbesten Rolling Stones-Tribut-Band im BENELUX-RAUM, „THE TUMBLIN` DICE“ und im SUPPORT ACT „BOTTELNECK“ stemmen wird, steht perfekt, wie wir in den letzten NEWS bereits mitgeteilt haben! Eine entsprechende Pressemitteilung wurde am gestrigen Tage zum Ticket-Vorverkauf per E-Mail an die Zeitungen in der Städteregion Aachen gesendet, die unter http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/16/start-vorverkauf-hota-ball/ per Klick auf diesen Link aufrufbar ist.

Die Tickets sind auf 180 Tickets limitiert, und ein Kontingent von 35 Tickets ist bereits verkauft. Dies bedeutet, dass es tatsächlich Sinn macht, die Tickets jetzt schon im Vorverkauf zu ordern, um sichergehen zu können, auch wirklich noch ein Ticket zu bekommen. Weitere Überraschungen zu dieser Veranstaltung sind in der Planung und werden rechtzeitig bekanntgegeben.

2.:

Auf vielfachem Wunsch haben wir die Lage- und Anreisebeschreibung zum Büsbacher Bürgerhaus vor wenigen Tagen veröffentlicht. Sie kann durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden: http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/08/burgerhaus-busbach/

Das Präsidium hofft, damit allen Besucherinnen und Besucher, die von außerhalb Stolberg-Büsbachs kommen, dienlich gewesen zu sein?

3.:

Veranstaltungen in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65,
52078 Aachen-Brand: Unser Club-Mitglied Ferdi (Wirt der Gaststätte „Freunder Eck) und dessen Geschäftspartner Tobi planen gemeinsam mit dem Unterzeichner für den 10. Dezember 2011 ein GRÜNKOHLESSEN und für den 22. Und 23. Dezember 2012 den ersten „FREUNDER WEIHNACHTSMARKT“!

Näheres hierzu erfahrt Ihr nach dem Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/04/in-eigener-sache-veranstaltungen-im-freunder-eck/ . Es würde auch mich sehr freuen, wenn Ihr bei diesen Events unseres Club-Mitgliedes zugegen sein könntet.

4.:

Die Ausfahrt zu den kommenden Konzerten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums (50. Jubiläums – World – Tour) ist ja schon mehrfach ausgeschrieben gewesen. Die Anmeldungen sind nach dem ersten Bekanntwerden des eventuellen Kostenfaktors leicht zurückgegangen. Die Ausfahrt würde zum Stadion nach Köln oder zum Stadion nach Düsseldorf nach neuem Überschlagen der Kosten mit dem Bus, inklusive Tickets (Stehplatz), inklusive Getränke und Reiseverpflegungsimbiss grob geschätzt zwischen ca. 220, — und 260, — € liegen. Da anzunehmen ist, dass die Tickets eher teurer als bei der letzten World – Tour werden, sind eher 260, — € realistisch. Das Präsidium sucht jedoch weiter nach Verbilligungslösungen, die wir nach der offiziellen Bekanntgabe der Jubiläumstour durch THE ROLLING STONES veröffentlichen werden. Es empfiehlt sich jedoch, die Teilnahmeanzeige rein prophylaktisch aufrecht zu halten, da es nachher schwierig werden könnte, wieder auf den Zug (Bus) aufspringen zu können.

5.:

Unsere Clubeigene Band entwickelt sich prächtig, wie das Präsidium auf seiner jüngste Präsidiumssitzung feststellen konnte. Unser Präsidialmitglied Werner Gorressen und unser Clubmitglied Ludwig Jansen halten uns hier ständig auf dem Laufenden. Sobald die Jungs für sich feststellen, dass sie einen Clubeigenen Auftritt wagen können, werden wir einen etwas größeren Bericht dazu veröffentlichen. Das Projekt hat auf jeden Fall schon einen „Guten Stand der Reife“ erreicht. Mehr sei aber hier noch nicht dazu verraten.

6.:

Termine unserer kommenden Cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 23. November 2011, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“; Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 30. November 2011, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

Aachener Str. 184 (gegenüber MERCEDES Siebertz), 52223 Stolberg-Büsbach);

Mittwoch, den 07. Dezember 2011, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 14. Dezember 2011, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 21. Dezember 2011, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 28. Dezember 2011, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

7.:

Aktuelles zu unserem jüngsten Club-Mitglied!!!

Wir, Robin Heeren und sein Papa und das Club-Management, haben der Firma FACE, die unserem jüngsten Mitglied sein neues Club-Outfit gesponsert hat, ein herzliches Dankeschön gepostet, das Ihr durch den Klick auf http://www.stones-club-aachen.de/2011/10/29/neue-bilder-robin-heeren/#comment-858 direkt aufrufen könnt.

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Ein gute Restwoche wünschend und mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.