Links zu den einzelnen Stones

Liebe Clubmitglieder, liebe Rolling Stones-Fans,

mehrfach wurde ich darauf angesprochen, ob es einen Sinn machen würde, wenn wir auf unsere Stones – Club – Homepage die jeweiligen Webseiten der Mitglieder der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums als Dauerverlinkungen posten würden? Diese Frage denke ich, ist berechtigt, und aus diesem Grunde habe ich unseren Systemadministrator gebeten, dies veranlassen zu wollen. Dies zum einen, weil manchmal bestimmte Informationen, die auch die gesamte Band betreffen, latent auf den Webseiten der jeweiligen Bandmitglieder eher zu lesen stehen, bevor sie dann auf die Homepage der ROLLING STONES gepostet werden. Die weitere Überlegung war, ob wir neben den „4 Ur-Steinen“ auch die Webseite des Chuck Leavell mit posten und Dauerverlinken sollten. Ich denke, dass wir bei Chuck eine Ausnahme machen sollten, da er der „musikalische Direktor“ der ROLLING STONES ist, und faktisch als 5. STONES gilt. Ich gehe davon aus, dass Ihr mehrheitlich meine Auffassung teilt. Solltet Ihr dazu eine Meinung abgeben wollen, so teilt sie uns bitte als Kommentar mit. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern durch die nachstehenden Webseiten, die allerdings nicht in übersetzter Form, sondern in der Originalsprache gehalten sind. Wem das Übersetzen zu Viel sein sollte, der/die kann ja den Google-Übersetzer benutzen.

Mit stoned Grüßen und Euren Kommentaren entgegensehend
Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.mickjagger.com/

http://www.keithrichards.com/

https://www.drummerworld.com/drummers/Charlie_Watts.html

http://www.ronniewood.com/

http://www.chuckleavell.com/blog2/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Links zu den einzelnen Stones

  1. Wolfgang Pitzen sagt:

    Hallo Manni,

    gestatte mir den Hinweis, dass der Link auf charliewatts.com nicht funktioniert. Meines Wissens nach gibt es von Charlie auch leider keine Homepage.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  2. Hey Wolfgang,
    besten Dank für Deinen Hinweis. Wir finden es prima, dass Du direkt alle Links zu den einzelnen Mitgliedern der ROLLING STONES angeklickt hast. Mit Charlie Watts könntest Du recht haben, dass der seine mit Sicherheit einst bestehende Direkt-Homepage hat tillen lassen. Allerdings gibt es eine „indirekte“ Homepage, die fast Alles über ihn beinhaltet. Ich habe unseren Systemadministrator Erik Schmidt gebeten, den nachstehenden Link nunmehr an die Stelle des nichtfunktionierenden Links zu setzten.
    Dieser Link zur entsprechenden Homepage lautet: http://www.drummerworld.com/drummers/Charlie_Watts.html . Es ist zwar nur ein „magerer“ Ersatz, was ich sehr wohl weiss, aber immerhin können wir damit eine bestehende Lücke in etwa schliessen. Habe noch einmal vielen Dank für Deinen guten Hinweis. Das Club-Präsidium freut sich sehr, wenn es feststellen darf, dass Stones-Fans unsere Seite durch konstruktive Kritik beleben und fördern.
    Mit stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.