Neue Bilder Robin Heeren

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

unser jüngstes Clubmitglied, der liebe Robin Heeren, hat sich ein weiteres Club-T-Shirt zugelegt. Dieses Mal hat Robin einen speziellen Wunsch verwirklicht, nämlich ein Shirt mit Club-Emblem (Stones-Zunge mit integriertem VOODOO-LOUNGE-Männchen).

Dieses Shirt wird Robin am 25. Februar 2012 beim HOTA-BALL mit der allerbesten Rolling Stones – Tribut – Band im BENELUX-RAUM „THE TUMBLIN´ DICE“ tragen. 

Nachstehend haben wir drei Fotos von Robin im neuen Shirt gepostet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Mit stoned Grüßen
Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neue Bilder Robin Heeren

  1. Hallo liebe Clubmitglieder,
    mit unserem Club-Mitglied Ralf Heeren, der der Vater unseres lieben Robin ist, habe ich abgesprochen, dass wir der Firma „face“ – Textilveredelung und dessen Produktionsleiter Marcel Franke ein herzliches Dankeschön sagen, für das freundliche Entgegenkommen. Das neue Club-T-Shirt des Robin wurde nämlich kostenfrei (Sponsoring bei „face“) bedruckt. Nochmals Herzlichen Dank dafür. Wir werden demnächst alle Kids-Club-T-Shirt bei „face“ in Auftrag geben. Wir haben auch die Plakate für den HOTA-BALL bei „face“-Druck in Auftrag gegeben, wo man uns freundlicher Weise ebenfalls sehr entgegen gekommen ist.
    Unser Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg arbeitet schon seit 1994 mit „face“ bzw. deren Vorläufer-Firma zusammen, und wird diese Zusammenarbeit noch intensivieren.
    Herzlichst Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Pete The Beat sagt:

    Der Robin sieht einfach super mit dem T-Shirt aus. Die Stones sind ja mittlerweile auch eine Familiengeschichte, quer durch alle Generationen. Ich finde das toll, grüße den Robin und sage (nicht nur ihm) „Keep stoned“.

  3. Hallo Pete,
    ich habe azufgrund Deines Kommentares zu unserem lieben Robin Heeren folgende Sätze über seinen Papa ihm per E-Mail zukommen lassen:
    „Hallo Robin,
    Du hast einen zusätzlichen Bewunderer gewonnen. Es ist der liebe Pete The Beat, der Dich ganz herzlich über die Club-Homepage per Kommentar, den ich an die -Mail-Adresse Deines Papas für Dich weitergeleitet habe, grüßen lässt. Den entsprechenden Kommentar-Link habe ich Deinem Papa auf den Rechner gelegt. Nach einem Klick auf diesen Link wird Dein Papa ihn Dir vorlesen können (http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/25let-it-bleed/#comment-950) ! Liebe und stoned Grüße Dein allerbester Freund Manni Engelhardt -Club-Manager-

  4. Pete The Beat sagt:

    Super, Manni, dann gibt es ja noch Hoffnung, wenn es Kids gibt, die gute Musik zu schätzen wissen. Und mit welchem Stolz der Robin das schöne T-Shirt trägt (zu Recht!). Mein Sohn hört leider nur „Gangsta Rap“. Und je ordinäre die Texte, desto besser. Andere Kids glauben an den Blödsinn von DSDS. Was würden Mick, Keith, Ron und Charlie zu Dieter Bohlen sagen? „Geh erst mal nach unter den Keller tapezieren“. Auch von mir ein rockiger Gruß an Robin und Papa Ralf. Ich hoffe sehr, euch alle bald persönlich kennenzulernen.
    Keep stoned, Pete

  5. Hey Pete,
    Robin und ich, sowie das gesamte Club-Präsidium würden uns ebenfalls sehr darüber freuen, Dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht bietet sich ja dafür unser Event am 25. Februar 2012 im Bürgerhaus zu Stolberg-Büsbach an, wo die allerbeste Rolling Stones-Tribut-Band im BENELUX-Raum, die Niederländische THE TUMBLIN´ DICE on Stage sein wird. Auch Robin wird an diesem Abend on Stage sein, und eine Ehrung durch das Ckub-Präsidium erfahren. Mehr zu diesem geplanten Event kannst Du auf unserer Homepage lesen. Na, wäre das etwas für Dich?
    Mit stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  6. Pete The Beat sagt:

    Lieber Manni, sehr gerne nehme ich diese freundliche Einladung an. Ich freue mich schon, Euch alle kennenzulernen.
    Keep stoned,
    Pete

  7. Pingback: AKTUELLES/NEWS/CLUBINFORMATIONEN | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  8. Pingback: Ein nachträglicher Geburtstagsgruß des jüngsten Club-Mitgliedes, Robin Heeren, an Mick Jagger! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.