Tribute to Ian Stewart – YouTube

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

vor drei Tagen hatte ich ganz bewusst einen Kommentar unter dem Geburtstagsartikel des Ian Stewart gesetzt. Dieser Kommentar war mit einem Video-Link versehen, der in der Kommentarspalte zwar angeklickt werden kann, jedoch nicht aktiviert wird, weshalb auch immer. Ronnie Wood, Mick Taylor, Charlie Watts und Bill Wyman haben hier als Tribut für Stu gemeinsam aufgespielt. Damit Ihr jetzt endlich das Video auch effektiv durch Klick aufrufen könnt, habe ich es jetzt noch einmal als Artikel auf unsere Club-Homepage posten lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.