Neues vom FERNWEH-DINER Star-Museum/Cafe

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

der Vorsitzende des Hofer Fernwehparks und Vorsitzender der SIGN OF FAME, unser Club-Sympathisant  und mein persönlicher Freund, Klaus Beer, befindet sich mit der Realisierung seines FERNWEH-DINER-STAR-MUSEUM/CAFE in der sogenannten „Zielgraden“! Klaus hat uns mit nachstehender E-Mail einen entsprechenden Artikel aus der FRANKENPOST zugesendet, der für uns ein unbedingtes Posting-Muss für unsere Club-Homepage bedeutet. Zur Eröffnung werde ich in meiner Eigenschaft als Club-Manager vor Ort, in Hof weilen. Wer Lust und Laune hat, der/die kann mich recht gerne auf eigene Kosten begleiten.

Klaus Beer ist, wie er mir unlängst mitgeteilt hat, nach wie vor brennend von dem Gedanken beseelt, die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums in die SIGN OF FAME aufzunehmen. Das können, dürfen und werden die Rolling Stones mit Sicherheit nicht verweigern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen der nachstehenden E-Mail und des Presseberichtes, den Ihr nach dem Anklicken des in der E-Mail enthaltenen Links in seiner Gänze lesen könnt.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

 

 

Liebe Fernwehpark Vereinsmitglieder,

liebe Kooperationspartner und Freunde des Hofer Fernwehparks,

liebe INVESTOREN des FERNWEH-DINER Star-Museum/Cafe,

heute erschien in der FRANKENPOST / Hofer Anzeiger ein großer Artikel über den neuesten Stand der schon lange geplanten Hofer Touristenattraktion für Hof und die ganze Region.

Hier schon mal der LINK zu dem Artikel: (ggf. kopieren und in den Browser einfügen, sollte der Klick darauf nicht funktionieren) 

http://www.frankenpost.de/lokal/hofrehau/hof-stadt/art2390,1789779

Vielen Dank an unsere INVESTOREN. Ich freue mich, Sie wie in dem Artikel bereits angeklungen, im November zum gegenseitigem Kennenlernen und zum STARTSCHUSS an einen Tisch zu bitten.

Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Heute Abend wird im TVO (TV Oberfranken) ab 18.00 Uhr auch ein Bericht darüber gesendet.

 

Mit herzlichen Grüßen
Klaus Beer
Initiator

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues vom FERNWEH-DINER Star-Museum/Cafe

  1. WK sagt:

    Hallo in die Runde.

    Startschuss für den Bau das Fernweh-Diner war ja schon und Bau ist im Gange : auch im Netz siehe: fernweh-diner.com.

    Sieht schon mal vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Michael,

    das liest sich ja gut. Wir freuen uns als Club-Präsidium des Rolling Stones-Clubs-AC/Stolberg riesig auf das Einweihungsfest. 🙂

    Mit stoned Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.