Mail von Stones-Fan

Von: Manfred Engelhardt
Gesendet:
An: Sepp Herbst

Hallo lieber Stones-Fan Sepp Herbst,

habe mich sehr über Deine nette E-Mail gefreut, die ich selbstverständlich an unseren Systemadministrator zum Posten weitergereicht habe. Gerne nehmen wir Dich in Abstimmung mit dem gesamten Club-Präsidium in unseren Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg als Unterstützer auf. Wenn Du möchtest, dann nehme ich Dich auch in unseren offenen und kostenfreien NEWS-Verteiler auf. Dies setzt allerdings voraus, dass ich Deine E-Mail-Adresse unserem NEWS-Adressen-Safe zuführen kann. Dann erhältst Du von Zeit zu Zeit unsere NEWS direkt auf Deinen Rechner.
Abschließend kann ich Dir versichern, dass wir gemeinsam mit Klaus Beer, dem Vorsitzenden der „SIGNS OF FAME“ und des Hofer Fernwehparks, Alles daransetzen werden, die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums in die „SIGNS OF FAME“ aufnehmen zu können.
Dies wird dann sehr wahrscheinlich beim nächsten Auftritt der ROLLING STONES im Rahmen der kommenden Jubiläums-World-Tour in München der Fall sein.

Mit stoned Gruß für das Präsidium
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Von: SeppHerbst
Gesendet:
An: Manfred Engelhardt

Lieber Manni Engelhardt,

für mich ist es mittlerweile so, dass ich deine Webseite häufig besuche, die du für den Rolling Stones – Club betreibst.
Viele schöne Bilder über die Rolling Stones und sehr viele Informationen kann ich dort finden.
Aber auch die Aktivitäten, wie das Ausrichten von Konzerten mit, wie ich glaube, sehr guten, jedoch mir teilweise noch nicht  bekannten Rolling Stones – Coverbands müssen Anerkennung finden. Bin auch auf deren Webseiten mittlerweile gewesen, und kann mir ein ungefähres Bild davon machen.
Ich wohne zwar in Süddeutschland, möchte mich aber als Unterstützer für den Club anmelden. Meine Bekannten und Freunde mache ich mittlerweile auf deine Webseite aufmerksam. Die Rolling Stones habe ich mehrfach in München erleben können. Werde allerdings auch die noch kommenden Auftritte der Rolling Stones in München nicht verpassen.
Der Hofer Fernwehpark, der mit dir, wie ich auf deiner Webseite lesen kann, in Verbindung steht, ist mir bekannt. Habe ihn schon besucht. Ist eine gute Sache für den Frieden und für die Völkerverbindung. Wäre schön, wenn dort auch demnächst das Starschild der Rolling Stones zu besichtigen wäre.
Würde mich freuen, wenn du mein Grußwort auf deiner Webseite veröffentlichen würdest.
In der Erwartung, dass die Rolling Stones bald wieder in München aufschlagen, grüße ich stonig

Sepp Herbst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mail von Stones-Fan

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Sepp,
    freut mich,dass Du Dich für unseren STONES-Club interessierst.Es gibt bestimmt auch aus der Ferne viel einzubringen.Ich finde es grossartig,dass Du zu unserer Webseite etwas beisteuern willst.Vielleicht schreibst Du uns mal,wie Du zum Stoner geworden bist und seit wann das schon so ist…
    Gruss
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.