http://www.getstoned.de

Liebe Stones-Freundinnen und Stones-Freunde,

unser Mitglied Ralph Kallenberg hat mich auf Eure Webseite aufmerksam gemacht. Ich bin dann auch sogleich auf Eurer Seite gewesen, und denke, dass es Sinn macht, in meiner Eigenschaft als Manager des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg (www.stones-club-aachen.de) den Kontakt zu Euch herzustellen.

Im Vorfeld der 50. Jubiläums-World-Tour der allerbesten und allergrößten sowie dienstältesten Rock-Band aller Zeiten halte ich es für angezeigt, die entsprechende Vernetzung sämtlicher Stones-Fans und ihrer Foren, Clubs und Szenekneipen herzustellen, damit wir dieses sensationelle bevorstehende Ereignis unsere Kräfte gezielt bündeln können, um dieser World-Tour in Deutschland den entsprechenden Boden bereiten zu können. Unser Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg ist vollkommen unkommerziell und nur der Sache der Rolling Stones verpflichtet! Euer nachstehender Link wird von mir zum Anklicken empfohlen, und ich werde veranlassen, dass dieser Link als Dauerlink auf unsere Webseite gepostet wird. Es wäre sehr nett und stonig, wenn Ihr auf Eurer Webseite desgleichen tun würdet. Diese E-Mail lasse ich ebenfalls auf unsere Webseite posten, und würde mich freuen, die mit Eurer Antwort ebenfalls tun zu können.

http://www.getstoned.de

In der Hoffnung auf baldige Antwort verbleibe ich mit stoned Grüßen für das Präsidium des
Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.