“Hang Fire”

Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute, den 14. Oktober 2011, ist es 30 Jahre her, dass die Single „Hang Fire“ mit der B-Seite „Neighbors“ veröffentlicht wurde.

Hier einige Daten zu dieser Single

Hang fire 2:22 / Neighbors 3:15
Rolling Stones Records EMI 1 C 00664802
Atlantic RS 21003
Studio: Pathe Marconi Studios, Paris, Compass Point Studios, Nassau/Bahamas, Electric Ladyland Studios New York
Produzent: The Glimmer Twins
Veröffentlicht: Deutschland, GB, USA

Zweite Auskoppelung von „TATTOO YOU“

Die Scheibe wurde nicht der große Renner, stellt aber ein unbedingtes MUSS in der Plattensammlung der waschechten Stonerinnen und Stoner dar.

Habe sie mir eben beim Schreiben dieses Artikels noch einmal angehört, und finde sie immer wieder prima.

Mit stoned Gruß Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.