Ergänzung zu unseren Club-News vom gestrigen Tage

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Club-Homepage,

kurz nach der Herausgabe unserer CLUB-NEWS vom gestrigen Tage erreichte uns die E-Mail von Ulrich Schröder vom STONES-MESEUM IN LÜCHO (http://www.stones-club-aachen.de/2011/04/21/stones-fan-museum-lchow-wendland/) , die einige für Stones-Fans wichtige Informationen enthält.

Zum besseren Verständnis haben wir die komplette E-Mail und die Antwort des Club Managements dazu nachstehend auf unsere Homepage gepostet:

Ulrich Schröder an Manni Engelhardt (Gesendet am Mittwoch, den 12.10.2011, um 22.10 Uhr)

„hallo manni,
noch eine kurzfristige info für euch: am Samstag, den 22.10.2011, steigt im haus des stones fan museum lücho (wendland) die nächste stones-party. Ab 19.00 uhr gibt es 2 gigs: 1. blondie chaplin von den stones kommt zu uns zum konzertieren. 2. Ferner spielt aus berlin die stones cover band: starfucker. Auch kann unser museum nach der erweiterung besichtigt werden. kostenspende pro person: euro 25,00.
stonige grüße ulli –der zungenhüter von lüchow-….anmeldungen bei mir erforderlich bzw. unter 01712014023“

Antwort des Clubmangers vom heutigen Morgen:

„Hallo Ulli,
besten Dank für Deine Zusatzinfo, die ich unverzüglich auf unsere Club-Homepage posten lassen werde. Das ist ein sehr guter Tipp!
Wünsche Euch einen SUPER-Erfolg, besonders mit den „STARFUCKER“!!!
Mit stoned Grüßen
Manni“

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.