Club-News vom 11. Oktober 2011

52078 AACHEN, DEN 11. OKTOBER 2011

www.stones-club-aachen.de

„Wenn ich nicht  auf mich achten würde, könnte ich nie meine Leistung auf der Bühne bringen. Es ist nett, dass sich die Leute um mich sorgen, aber es ist Zeitverschwendung. Sie sollten sich lieber um sich selber sorgen!“ Keith Richards am 08. Juni 1975

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:
Der 2. „HOTA-BALL“ als Mega-Event, das unser Club gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ stemmen wird, steht!!!
Am Samstag, den 25. Februar 2012, Einlass: 18.30 Uhr/Beginn 20.00 Uhr, findet dieses Konzert im BÜRGERHAUS am Büsbacher Markt statt!  Die allerbeste ROLLING STONES – TRIBUT – BAND im BENELUX-RAUM, die  clubassortierte, Niederländische „THE TUMBLIN´ DICE“ (http://www.thetumblindice.com/) wird an diesem Abend als Hauptgruppe auftreten. Im Augenblick befindet sich das Club-Präsidium noch im Findungsprozess, welcher Band man bei diesem Konzert den Support Act übertragen wird. Die Tickets werden im Vorverkauf 10, — € und an der Abendkasse 12, — € kosten. Der Plakat-Entwurf steht und wartet lediglich noch auf den Eintrag der Vorgruppe. Er wird in den kommenden Tagen in Druck gehen und auf unsere Club-Homepage gepostet werden. Im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach (www.kiek-in.eu), wird die zentrale Vorverkaufsstelle eingerichtet werden. Alle Vorverkaufsstellen werden wir –wie immer- auf unsere Homepage posten. Aus Zweckmäßigkeitsgründen werden wir jetzt ein über die andere Woche auch unsere cluböffentlichen Sitzungen im Bistro „KIEK IN“ durchführen. Hier werden wir uns gemeinsam mit dem Gastwirt Gerd Bouge´, der gleichzeitig unserem Rolling Stones – Club angehört, die letzten Details für den „HOTA-BALL“ besprechen, und auch darüber entscheiden, ob wir das „ALTAMÖNTCHEN“  (Plan „B“) auf dem Kaiserplatz in Stolberg durchführen, oder  Plan „C“, nämlich  eine Fortsetzung des „Rolling Stones – Circus / Beatles meets Rolling Stones / Neuauflage Teil II“, also die Fortsetzung der Veranstaltung aus 2010, die mit Mega-Erfolg in der „KAPPERTZHÖLLE“ stattgefunden hatte, im Sommer 2012 durchführen werden. Wir werden fortlaufend berichten.

2.:
Am Montag, den 10. Oktober 2011, 19.00 Uhr, hat sich der Club-Manager und zwei der drei Club-Musik-Experten im Musikbunker an der Zeppelinstraße in Aachen die erste Band angehört, die als Vorgruppe beim 2. „HOTA-BALL“ in Frage kommen könnte. Am Mittwoch den 26. Oktober 2011, werden das Club-Management und die Club-Musik-Experten sich eine neue, weitere Band, auf deren ausdrücklichem Wunsch, bei ihrer Probe in einer Alsdorfer Musikkneipe anschauen und anhören. Danach wird das Präsidium nach Anhörung der Club-Musik-Experten und des Club-Managers auf der sich daran anschließenden cluböffentlichen Präsidiumssitzung  entscheiden, welche  „Neue Band“ bei uns auf dem „HOTA-BALL“ aufspielen wird. Bei den letzten Club-News zu diesem Thema lag die Bewerbung der 2. Band noch nicht vor. Aus diesem Grunde wird der Bericht über die Entscheidung erst in einer der November-Club-News 2011 zu lesen stehen.

3.:
Die Profimoderatorin (Norddeutsche Medien/ Fernsehen) Frau Ilka Groenewold hat sich ganz offiziell um eine Moderation bei Großveranstaltungen unseres Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg beworben. Diese Bewerbung ging jetzt beim Club-Management ein, und wird am Mittwoch, den 12. Oktober 2011, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach, bei der cluböffentlichen Präsidiumssitzung unter anderen Themen besprochen. Damit Ihr Euch als Club-Mitglieder schon einmal ein Bild über die Profimoderatorin machen könnt, haben wir für Euch die nachstehenden Links zum Anklicken veröffentlicht:
http://www.ilkagroenewold.de/   und  http://www.data4you.org/demo/ .
Ob wir, und gegebenenfalls wann und zu welchem Ereignis wir Frau Groenewold moderieren lassen, werden wir Euch in den kommenden Club-News mitteilen.

4.:
Der bekannte Peter M. Roese (Romanautor) hat nunmehr seinen Roman „Allgäu Sixties“ auf den Markt gebracht.  Er hat dem Club-Manager per E-Mail mitgeteilt, dass in diesem Roman „Die turbulenten 60er Jahre mit ihrer einmaligen Musik wieder aufleben…“ Er führt ferner aus, dass es eine Romanstory ist, wie sie sich in den 60er Jahren überall zugetragen haben könnte. Peter M. Roese bat das Club-Management um den entsprechenden Buchtipp. Diesem Wunsch will das Club-Management hiermit entsprochen haben. Ein Klick auf den nachstehenden Link lohnt sich zur ergänzenden Information: www.infoverlag.de/Inhalt/roese_allgaeu.php)

5.:
Wie wir bereits am 10. September 2011 auf unsere Club-Homepage posteten, und am 22. September 2011 in unseren Club-News gesetzt haben, gehen die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums wieder auf World-Tour! Damit haben wir schon vor Monaten gerechnet und es prognostiziert. Unser jüngstes Club-Mitglied, Robin Heeren, wird vom Club-Präsidium zu einem ROLLING STONES – JUBILÄUMSKONZERT (Köln oder Düsseldorf) per gesponsertes Frei-Ticket (inklusive Begleitperson) eingeladen. In diesem Zusammenhang wird auch erwähnt, dass Robin Heeren beim 2. „HOTA-BALL“ am 25. Februar 2012 mit „THE TUMBLIN´ DICE“ gemeinsam On Stage kommen wird, um sich uns Allen persönlich bekannt gemacht zu werden! Mick Jagger hat gegenüber anderslautenden Gerüchten mitgeteilt, dass die Rolling Stones
nicht bei Olympia auftreten werden. Seit dem 22. September 2011 ist dies auf unserer Club-Homepage nachzulesen. Hier der entsprechende Link zum Anklicken, für alle diejenigen unter Euch, die schon längere Zeit nicht auf unserer Homepage waren:
http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/22/die-rolling-stones-werden-nicht-bei-olympia-auftreten/

6.:
Unser Systemadministrator Erik hat seinen Umzug abgeschlossen. Dies bedeutet, dass Erik in den kommenden Tagten wieder kontinuierlich unsere Webseite pflegen und beposten wird! Darauf können wir uns jetzt schon freuen. ??? An dieser Stelle sei auch dem Lieben Erik einmal öffentlich ein ganz herzliches Dankeschön gesagt.

7.:
In unserem Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Straße 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber MERCEDES SIEBERTZ) findet
am Samstag, den 15. Oktober 2011, ab 20.00 Uhr, –wie in den Vorjahren- das traditionelle Oktoberfest statt. Eine Überraschungsparty mit „Nageln“, „Bierkrug-Stemmen“, „Wetttrinken“ bei Segedien-Gulasch, Kassler, Haxe vom Schwein und das Alles mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Es freut sich auf Euren und unseren Besuch die liebe KATY ?!

Die bereits in den Club-News vom 22. September 2011 angekündigten Events, Muschelparty im „FREUNDER ECK“ und Nordrhein-Westfalen-Fest mit Rheinischen Spezialitäten im „KIEK IN“ waren ein voller Erfolg. Einige von Euch waren ja vor Ort.

8.:
Cluböffentliche Präsidiumssitzungen:
Mittwoch, den 12. Oktober 2011, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, Stolberg-Büsbach;
Mittwoch, den 19. Oktober 2011, 19.00 Uhr, „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str.184, Stolb./Büsb.;
Mittwoch, den 26. Oktober 2011, 19.00 Uhr (Ausfahrt nach Alsdorf/Bandvorstellung);
Mittwoch, den 02. November 2011, 19.00 Uhr, „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 09. November 2011, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“.

9.:
Der Vorstand des Vereins für Fitness- und Gesundheitssport (VFG e.V.), Nirmerstr. 136, 52080 Aachen, der mit drei seiner Vorstands-Mitglieder und etlichen Vereinsmitgliedern auch unserem Rolling Stones – Club – AC/Stolberg angehört, macht auf seine traditionelle Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE für den Allerheiligentag (1. November 2011) aufmerksam. Für Interessierte habe ich hier den nachstehenden Link gesetzt, bei dessen Anklicken Ihr sämtliche Informationen über diese Wanderung erfahren könnt. Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und betrachten des wunderschönen Bildes von der MONSCHAU-MARATHON-WANDERUNG am Karfreitag 2011. http://www.stones-club-aachen.de/2011/10/05/ausschreibung-der-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-allerheiligen-2011/

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Club-News vom 11. Oktober 2011

  1. Pingback: Der clubassoziierte Kult-Roman-Autor PETER M. ROESE hat das Wort: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.