Steel Wheels

Liebe Stonerinnen und Stoner,

wer erinnert sich von uns nicht an die STEEL WHEELS – WORLD-TOUR der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums, die hier in Europa unter „URBAN JUNGLE“ deklariert war.

Übermorgen, Freitag, den 07. Oktober 2011, sind es exakt 22 Jahre her, dass im US-Kabel-TV Sender VH 1 das große „RTOLLING STONES WEEKEND“ mit Interviews, Konzertausschnitten, Videos und ein 30-minütiger Clip, der bei den Aufnahmesessions von „STEEL WHEELS“ gezeigt wurde. Das komplette  Wochenende (7. und 8. Oktober 1989) widmete dieser Fernsehsender den Rolling Stones. Das hatte es bis dahin noch nicht gegeben.

Am 10. Oktober 1989 fand dann das erste von vier Konzerten der ROLLING STONES  im „Shea Stadium“ statt. Prompt erschien dort dann Eric Clapton auf der Bühne und spielte mit den Stones „Little red rooster“! Das war sensationell!

Gerne haben wir dieses historische Ereignis mit den entsprechenden Covern unterlegt, die wir Euch nachstehend zur Kenntnis bringen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten.

Für das Präsidium
Manni Engelhardt –Club-Manager-

steelw

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Steel Wheels

  1. Pingback: Heute vor 22 Jahren: Steel Wheels auf Platz 1 in den USA! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.